Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Autohalterung für iPad
#1
Car 

Hallo Leute,
habe auf eBay folgende Autohalterung für iPad und iPhone entdeckt !!

http://cgi.ebay.de/Halter-Apple-iPad-iPh...19c6ddde5e

Wollte mal nachfragen ob es schon Besitzer gibt oder ob mir jemand dazu eine Meinung äußern kann ??

Gruß Peter

Zitieren
#2

Ich habe zwar mit obiger Halterung keine Erfahrung, aber wenn es dich interessiert...

Diese hier hab ich gekauft, den Saugnapf entfernt und an eine Aluhalterung geschraubt. Gut dran finde ich daß sie "universell" ist, da passt das iPad auch mit Case und Smartcover rein.
Die Aluhalterung habe ich selbst gebogen und Pulverbeschichtet und an meine Lüfterauslässe angepasst.
Klappt super, ist stabil, sieht gar nicht so schlecht aus. Man kanns leicht abnehmen, hält aber trotzdem sehr gut.
Ach und wenn noch jemand nen Tipp für ein KFZ Ladegerät hat, welches im laufenden iPad Betrieb lädt, wär ich glücklich Smiley

http://cgi.ebay.de/iPad-KFZ-Auto-Halter-...3f07e4760f

   

   

   
Zitieren
#3

Hi,
danke für dein Tipp !!! Was mir auch nicht gefällt sind diese nervigen Saugnäpfe an der Scheibe....versperren dann die Sicht mit Ihren großen Haltern dran.
Daher find ich den Kleinen ohne große Geställe, Gelenke und co. ziemlich praktisch........

Ich glaub ich hol mir mal so einen !!!
Zitieren
#4

hallo ich suche eine kfz halterung für mein ipad 2.
kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben ob es da was gutes gibt!?

mir ist nur wichtig das sie nicht runterbricht oder so!!!

danke im voraus!
lg Markus

- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
- iPad Air 2 128gb 8.3 Jb
Zitieren
#5

So jetzt habe ich mir mal so ein Halter, wie ich Ihn auf eBay gefunden hab, bestellt.
Und ich muss sagen, der ist echt genial !! Sitz perfekt in der Mittelkonsole wo das Gerät hingehört, versperrt mir so nicht die Sicht auf der Windschutzscheibe und ich hab keinen nervigen Saugnapf der nicht richtig hält.