Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Autohalterung für iPad
#1
Car 

Hallo Leute,
habe auf eBay folgende Autohalterung für iPad und iPhone entdeckt !!

http://cgi.ebay.de/Halter-Apple-iPad-iPh...19c6ddde5e

Wollte mal nachfragen ob es schon Besitzer gibt oder ob mir jemand dazu eine Meinung äußern kann ??

Gruß Peter

Zitieren
#2

Ich habe zwar mit obiger Halterung keine Erfahrung, aber wenn es dich interessiert...

Diese hier hab ich gekauft, den Saugnapf entfernt und an eine Aluhalterung geschraubt. Gut dran finde ich daß sie "universell" ist, da passt das iPad auch mit Case und Smartcover rein.
Die Aluhalterung habe ich selbst gebogen und Pulverbeschichtet und an meine Lüfterauslässe angepasst.
Klappt super, ist stabil, sieht gar nicht so schlecht aus. Man kanns leicht abnehmen, hält aber trotzdem sehr gut.
Ach und wenn noch jemand nen Tipp für ein KFZ Ladegerät hat, welches im laufenden iPad Betrieb lädt, wär ich glücklich Smiley

http://cgi.ebay.de/iPad-KFZ-Auto-Halter-...3f07e4760f

   

   

   
Zitieren
#3

Hi,
danke für dein Tipp !!! Was mir auch nicht gefällt sind diese nervigen Saugnäpfe an der Scheibe....versperren dann die Sicht mit Ihren großen Haltern dran.
Daher find ich den Kleinen ohne große Geställe, Gelenke und co. ziemlich praktisch........

Ich glaub ich hol mir mal so einen !!!
Zitieren
#4

hallo ich suche eine kfz halterung für mein ipad 2.
kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben ob es da was gutes gibt!?

mir ist nur wichtig das sie nicht runterbricht oder so!!!

danke im voraus!
lg Markus

- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
- iPad Air 2 128gb 8.3 Jb
Zitieren
#5

So jetzt habe ich mir mal so ein Halter, wie ich Ihn auf eBay gefunden hab, bestellt.
Und ich muss sagen, der ist echt genial !! Sitz perfekt in der Mittelkonsole wo das Gerät hingehört, versperrt mir so nicht die Sicht auf der Windschutzscheibe und ich hab keinen nervigen Saugnapf der nicht richtig hält.
Ich kann nur sagen für den Smart- und Mini-Fahrer eine der besten Halter die ich gesehen habe.......

Kann Sie nur weiterempfehlen....

Gruß
Zitieren
#6

und wie lädst du das während der Fahrt? Smiley
Zitieren
#7

also mein iPad hebt bei mir seine 5-6 Stunden...........
Aber da ich es immer Landscape reinmache, kann man problemlos Ladekabel einstecken
Zitieren
#8

stimmt, das Ladekabel kann ich auch reinstecken Smiley Aber es lädt nicht, selbst das 2100mA Netzteil nicht. Lädt deins während des Betriebs? iPad2?
Zitieren
#9

versteh dein Problem nicht.............
Zitieren
#10

ganz einfach, das Ladekabel im Auto lädt mein iPad nicht, wenn es eingeschaltet ist! Geht das bei dir? Ich muss das ipad ausschalten damit es lädt.
Zitieren
#11

nein, aber ich brauch kein Akku wenn das Kabel angeschlossen ist.....
Zitieren
#12

naja wenn er nicht lädt verbraucht er doch wohl Akku? Bei mir steht dann oben im Eck bei der Batterie "lädt nicht". Und wenn er nicht lädt sollte er Akku verbrauchen oder irr ich mich da?
Zitieren
#13

Kann mir jemand eine Halterung für das iPad2 ( Scheibe) empfehlen ?
Möglichst vibrationsarm und natürlich fest.......

Grüße

gio

Bevor Fragen aufkommen , ich benötige diese für meinen LKW... nicht PKW *g
Zitieren
#14

Moin zusammen,

ich weiß, dass der Thread alt ist. Möchte ihn aber aus aktuellem Anlass wieder aufleben lassen. Ich bin Besitzer des iPad der 4. Generation und suche schon länger nach einer geeigneten Autohalterung. So mega viele Produkte gibt es leider nicht. Bei Amazon habe ich jetzt folgende Halterung gefunden:

http://www.amazon.de/gp/product/B004IM7B...ge_o00_s00

Die Halterung wird mit einem Saugnapf an der Windschutzscheibe befestigt. Zusätzlich gibt es am Hals eine Auflage für das Amaturenbrett, sodass Vibrationen vermieden werden sollen. Ich bin gespannt, wie gut das Produkt sein wird. Ich nutze das iPad für die Navigation und Spotify.

Von den Lüftungsschlitzlösungen halte ich nicht viel. Erstens weiß ich nicht, ob das in meinem Mazda 6 Kombi überhaupt hält und zweitens würde das iPad dann einige Knöpfe (u.a. Warmblinklichtanlage) verdecken.

Einzige Angst im Moment: Hoffe, dass das Sichtfeld nicht zu sehr eingeschränkt ist. Sollte es sich so herausstellen, würde ich darauf verzichten. Laut Bewertungen soll dies aber nicht der Fall sein.

Auf welche Halterungen setzt Ihr und wie sind die Erfahrungen? Vielleicht hat sich ja in den 3 vergangenen Jahren etwas getan. :-)

Sollte ich einen aktuelleren Thread zu dem Thema übersehen haben, entschuldige ich mich vielmals.
Zitieren
#15

Achau mal bei Luxa2...
Zitieren
#16

ich finde die universale schaut super und praktisch aus.
http://amzn.to/1wxf2ye

Bei den Saugnapfsystemen ist sehr wichtig das ein guter Saugknapf ist, das weißt du aber erst nach dem kauf und wenn es dir schon mal runtergefallen ist Biggrin

Youtube-Kanal: http://bit.ly/Leotv
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von access
03.04.2014, 15:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste