Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Endlich zurück - die iSzene App ist wieder im App Store
#1

[Bild: yuk6owcmxqyw68egxebp.jpg]
Nach mehreren Monaten Abstinenz und auf vielfachen Wunsch ist sie nun endlich wieder im App Store zu finden: Die offizielle App des iSzene Forums.
Das Programm beruht auf der bekannten Version unseres Mitglieds ruhrpotts-proud und wurde von uns in seinem Funktionsumfang an das iOS 4 angepasst. Leider fehlen uns die Erfahrung und die Zeit, uns so intensiv mit der Weiterentwicklung zu beschäftigen wie wir es gerne würden. Daher ist die App noch immer mehr ein Projekt als ein fertiges Programm.

Falls ihr Lust und Zeit habt, oder euch mal in der Entwicklung eines Apps üben möchtet, würden wir uns über eure Mitarbeit freuen. Wir haben euch hier (Download-Link) die aktuelle Version des iSzene-Apps hochgeladen, an der ihr euch nach Lust und Laune austoben könnt. Ihr benötigt lediglich die XCode-Entwicklerumgebung, die ihr euch direkt aus dem Mac App Store (Download-Link) oder kostenlos über Apples Developer-Center (dazu ist nur eine ebenfalls kostenlose Registrierung nötig) laden könnt. Die besten Ideen werden dann in zukünftigen Updates Einzug halten.

Wir freuen uns auf viele gemeinsame "Bastelstunden" und wünschen euch natürlich viel Spaß mit der aktuellen iSzene-App.

Vielen Dank an Killbugs für die tolle Unterstützung!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Das ist also eigentlich noch die Version, die es vorher auch schon gab?
Zitieren
#3

Sieht so aus,bei Version steht auch noch 1.0.2, und nicht 1.2
MFG
Zitieren
#4

Es ist die alte Version, an iOS 4 angepasst, so wie es im Beitrag steht. Das Startbild habe ich nicht geändert, da kann ich aber gerne noch aus 1.0.2 die 1.2 machen Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Quatsch Biggrin

Habe auch eben bemerkt, dass MT nun unterstützt wird Biggrin
Zitieren
#6

Sehr schön!
Super!!
Zitieren
#7

Oh schön, und NICHT unter 4.3 kompatibel.
Macht für mich keinen Sinn!
Zitieren
#8

Kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht unter 4.3 läuft, wenn sie unter der 5.0 Beta läuft?!
Zitieren
#9

Sie läuft auf 4.3.1!
Zitieren
#10

Beim nächsten Update werden auch wieder niedrigere Versionen eingebunden, derzeit ist die 4.3 die niedrigste Version.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

haha sehr lustig und ich sitz tag und nacht an einer neuen Biggrin
Zitieren
#12

Ich habe sie mir auf der 4.2.1 installiert. Einfach de Systemversion.plist geändert.
Zitieren
#13

Bleibt man in der App ständig angemeldet, denn das würde ich sehr begrüßen ?
Zitieren
#14

Finde die App gar nicht schlecht. Habe da was Schlechteres in Erinnerung.
Zitieren
#15

Ich habe sie auch, im Rahmen des mir möglichen, überarbeitet. Leider ist sie noch immer keine wirkliche Alternative zur mobilen Browserversion. Pushbenachrichtigungen und Tabs im Hintergrund wären noch Projekte, die die App wesentlich aufwerten würden.

Die Anmeldung bleibt dauerhaft bestehen, ich wüsste auch nicht dass es schon mal anders war.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

Also die App ist schnell und übersichtlich. Was will man mehr? Astrein.
Zitieren
#17

cool!!! freufreufreu
Zitieren
#18

Super geil!!!

Darauf habe ich gewartet!!!

TOP!
Zitieren
#19

@Falco
ich hab die vorher noch nicht getestet aber in der normalen Version ist ein ständiges angemeldet bleiben nicht möglich.
Was ich noch wissen wollte ist, wie man aktualisiert um neue Beiträge eines Threads lesen zu können? Durch ein nach unten ziehen wie z.b. iCabMobile klappt es nicht
Zitieren
#20

Ist lustig , habe heute zufällig geschaut, ob es die app gibt , und zack da war sie, schreibe auch gerade darüber , sehr cool und gratisZwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste