Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Diskussion] zu [Anleitung] Einspielen der iOS 5 Beta unter Windows
#1

Hier könnt ihr Fragen, Anregungen und ähnliches zum Thread "[Anleitung] Einspielen der iOS 5 / iOS 5.0.1 Beta unter Windows" posten.

Zur Anleitung: https://iszene.com/thread-119245.html
Zitieren
#2

Bei der Kapazität deines iPad, warum ist dort alles mit "Sonstiges" belegt?
Zitieren
#3

Das sah bei mir während des Einspielens des Backups auch so aus. Danach passt du Anzeige wieder.
Fotos werden bei der Beta 2 allerdings mitunter in 'Andere' angezeigt bzw. dort zugeordnet.
Zitieren
#4

Bei mir war es so, als ich iTunes aktualisiert hatte und ich noch iOS 5 Beta 1 auf dem iPad hatte. Da war einfach alles unter Sonstiges. Nach dem Update auf Beta 2 war wieder alles ok.
Zitieren
#5

Fehlt zwischen Schritt 4 und 5 in der Anleitung nicht das man die entpackte ipsw auch auswählen muss?
Ist mir nur so aufgefallen ...

Gibt es eigentlich für iCloud E-Mail Adressen auch schon eine Weboberfläche zum Verwalten?
Zitieren
#6

Ich verstehe immer noch nicht warum ein jailbreak auf der Beta auf keinen Fall gemacht werden sollte. Kann mir das mal einer erklären?
Zitieren
#7

Da in der Vergangenheit Dev Account gesperrt wurden. Das heißt, wenn einer ein Jailbreak drauf macht, kann es sein, dass er zig andere Geräte damit ins aus schießt.
Zitieren
#8

Das scheint mir aber nur so ein Gerücht zu sein. Habe nämlich noch von keinem einzigem Fall gehört...
Zitieren
#9

Dieses Tutorial funktioniert übrigens auch mit der iOS 5.0.1 Beta, habe es grade selber getestet! Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste