Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 Schrauben klemmen!
#1

Habe gerade meinen Satz weiße Iphoneteile bekommen, da mein schwarzes Iphone mir letztens auf den Boden gefallen ist.
Auf jeden Fall wollte ich es jetzt auseinander schrauben und scheitere schon bei der ersten Schraube -.-
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt wie ich?
Oder irgendeine Lösung?

Danke im Vorraus
Zitieren
#2

Woran scheitert es denn genau?

Zitieren
#3

Regeln gelesen? Du bekommst Zeit bis 20 Uhr, um die Überschrift regelkonform umzugestalten.
Zitieren
#4

ich dachte auch schon eben, beim dem thread titel - steht die GSG9 vor der tür Laugh

schau mal hier u.a. https://iszene.com/thread-90027-page-1.html

mfg
sony
Zitieren
#5

Willkommen im Forum SultanOfSwing

Bitte wähle einen aussagekräftigen Titel. Dann werden auch andere User mit dem gleichen Problem diesen Thread finden..

Apropo finden: Da hab ich doch gleich noch was Smiley
http://tinyurl.com/3tx5v2r

Lg
Oli

edit: mann ich Tipp einfach zu langsam Sad
Zitieren
#6

sry wusst ich nicht, ich hoffe es reicht so.


@Benna: naja die unteren 2 schrauben habe ich gelöst und die nächsten gehen einfach nicht -.-
Zitieren
#7

hi sultan,

ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn es so schon anfängt würde ich erst mal schauen wie alles funktioniert. ich bin schon etwas mit den iphone's unterwegs, habe mich aber bis heute NIE an hardware themen getraut und werde es auch nicht, weil ich mir das einfach nicht zu traue. und das bei einem teil von ~ 600€, ne, lieber nicht.

mfg
sony
Zitieren
#8

bei mir heute auch das erste mal, naja im video sah alles so einfach aus und jetzt klemmt es schon bei der ersten schraube -.-
Zitieren
#9

Hast du das Backcover ab? Du musst mal ein bißchen genauer deine schritte erklären.....ich kann ja nicht Hellsehen und ich glaub andere auch nicht
Zitieren
#10

(27.06.2011, 19:45)SultanOfSwing schrieb:  bei mir heute auch das erste mal
sultan, ich habe meine antwort korrigiert, damit du das nicht falsch verstehst !

mfg
sony

Zitieren
#11

(27.06.2011, 19:50)Benna schrieb:  Hast du das Backcover ab? Du musst mal ein bißchen genauer deine schritte erklären.....ich kann ja nicht Hellsehen und ich glaub andere auch nicht

ja das backcover ist ab, dann habe ich wie in dem video die schraube für das akkufach lösen wollen, aber ich habe alles probiert dennoch lässt sie sich nicht lösen ...


Zitieren
#12

Andere Frage: Du hast schon den richtigen Schraubendreher?
Zitieren
#13

ja so ein kleiner kreuzschlitz war dabei und dann habe ich noch einen von mir zuhause probiert.. fehlanzeige
Zitieren
#14

Hast du den richtigen Schraubendreher? Du solltest da nicht ohne das richtige werkzeug rumeiern.....

Du musst nur die schraube vom Akkustecker lösen und den dann vorsichtig abziehen. Dann SIM entfernen.....
Zitieren
#15

(27.06.2011, 19:57)SultanOfSwing schrieb:  ja so ein kleiner kreuzschlitz war dabei und dann habe ich noch einen von mir zuhause probiert.. fehlanzeige

Haben die neuen iP4's nicht Torx? oder sind die nur aussen?
Zitieren
#16

(27.06.2011, 20:02)oli28 schrieb:  
(27.06.2011, 19:57)SultanOfSwing schrieb:  ja so ein kleiner kreuzschlitz war dabei und dann habe ich noch einen von mir zuhause probiert.. fehlanzeige

Haben die neuen iP4's nicht Torx? oder sind die nur aussen?


nein sind normale kreuzschlitze
Zitieren
#17

Zitat:sry wusst ich nicht, ich hoffe es reicht so.
Dann bitte nochmal die Regeln lesen. "HILFE!!" demnächst dann auch bitte sparen. Zwinkern

Habs mal geändert. In der Übersicht findet man im Moment 4 Threads, die nach Hilfe schreien.
Zitieren
#18

Die ersten haben noch kreuzschlitz. Also die Schraube vom Stecker ist normal ohne große Kraft (sowie alles am iPhone) aufzuschrauben. Man benötigt halt den richtigen Schraubendreher
Zitieren
#19

Ein paar gehen ziemlich leicht und ein paar wiederum gar nicht -.-
Zitieren
#20

Achso und mal linksrum drehen. Smiley

Das sind Minischrauben, sehr unwahrscheinlich, dass die sich nicht lösen lassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste