Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone mit t-mobile simlock was machen um zu entsperren?
#1

Hey,

ich hab zwar schon gesucht, aber nichts passendes gefunden könntets ihr mir darum bitte helfen Smiley

unswar hab ich ein gebrauchtes iPhone 3gs mit 16GB gefunden, dass aber nur mit t-Mobile karte geht. Was muss ich machen damit auch z.B. meine 1&1 Karte geht oder o2 Karte? Kann ich einfach ein Jailbreak drauf tun? Wenn ja könnts ihr mir einen empfehlen? Ich hatte früher auf meinem iPod Touch 2g einen von redsn0w drauf, aber der hat immer probleme gemacht.

Also nochmal kurz zusammen gefasst: Ein iPhone das nur mit t-Moobile Karte geht. Was kann ich machen damit es Simlock frei ist?

MfG
Dennis

Danke schonmal für eure Hilfe Smiley
Zitieren
#2

Gelber Banner oben Zwinkern
Zitieren
#3

Ich würde erstmal mittels IMEI schauen wie lange der Lock noch besteht
Zitieren
#4

Hey,

okay also der Verkäufer sagte halt das das iPhone 1 Jahr alt ist. Also dan müsste der Simlock ja noch ein Jahr aktiv sein oder?
Er Verkauft das iPhone für 200€ ist ja eig ein guter Preis oder?
Ansonsten kann ich es schon via Jailbreak entsperren sodass ich z.B. eine o2 Karte nutzen kann oder?

MfG
Dennis
Zitieren
#5

weis niemand dazu was?
Zitieren
#6

siehe Beitrag 2
Zitieren
#7

Lass Dir vorher die IMEI durchgeben und dann schaust du auf der T-Mobile Seite wann Du es entsperren kannst.

http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html

Zitieren
#8

k vielen Dank Smiley

Wenn es aber noch 1 Jahr dauert, dann kann ich den Simlock doch auch via Jailbreak weg tun oder?

MfG
Dennis
Zitieren
#9

kommt auf das Baseband an. Siehe gelber Banner.
Zitieren
#10

@rauxcxiys9

Du liest Dir aber schon die Verweise auf den gelben Banner durch ?
Zitieren
#11

Ja hab Sie grad durch gelesen Smiley

Danke für erue Hilfe.
Zitieren
#12

(07.07.2011, 11:59)rauxxiys9 schrieb:  unswar hab ich ein gebrauchtes iPhone 3gs mit 16GB gefunden, dass aber nur mit t-Mobile karte geht.

und: okay also der Verkäufer sagte halt das das iPhone 1 Jahr alt ist. Also dan müsste der Simlock ja noch ein Jahr aktiv sein oder?
Er Verkauft das iPhone für 200€ ist ja eig ein guter Preis oder?

Was denn nun, hast du es gefunden Shifty oder willste es kaufen?
Zitieren
#13

Also ich mien halt das ich es bei ebay kleinanzeigen gefunden hab.^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 2two
15.12.2012, 14:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste