|
|
| Hallo, Gast! |
|
Es ist: 21.05.2013, 07:16
Anmelden — Registrieren um alle Möglichkeiten zu nutzen und die Werbung auszublenden.
|
|
Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
nach displaywechsel funktioniert das wlan nicht richtig
|
*Leopard*
Unregistered
|
RE: nach displaywechsel funktioniert das wlan nicht richtig (10.07.2011 21:49)
Hallo. Das hatte ich auch. Bei mir war das Metallteil am wifi-emi-shield-cover abhanden gekommen. Habe da eine kleine Unterlegscheibe drunter gelegt.
Und du musst darauf achten, dass das wifi-emi-shield-cover richtig eingerastet ist.
|
|
|
|
FreakSaq
Newbie

Bewertung 0
|
RE: nach displaywechsel funktioniert das wlan nicht richtig (11.02.2012 22:42)
Hi,
habe genau das selbe problem. Das Wlan funktioniert nur ca 3 - 4 Meter neben dem Router und teilweise auch nur wenn die Türe zu dem anderen Raum offen ist. Manchmal habe ich auch für 3 - 4 Sekunden kein Netz. Das mit dem Shield hab ich nun schon ein paar mal ab und wieder draufgeschraubt, jedoch ohne Erfolg. Das Problem ist nach einem Displaytausch aufgetreten, hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen
mfg
|
|
|
|
FreakSaq
Newbie

Bewertung 0
|
RE: nach displaywechsel funktioniert das wlan nicht richtig (12.02.2012 15:19)
hat keiner ne Ahnung?
|
|
|
|
FreakSaq
Newbie

Bewertung 0
|
RE: nach displaywechsel funktioniert das wlan nicht richtig (14.02.2012 15:07)
hm anscheinend nicht
|
|
|
|
FreakSaq
Newbie

Bewertung 0
|
RE: nach displaywechsel funktioniert das wlan nicht richtig (14.02.2012 16:17)
denke mal das wlan modul/clp ist defekt, hab schon eine 2te wlan antenne ausprobiert, gleiches problem... echt zum kotzen
|
|
|
|
fox86
Newbie

Bewertung 0
|
RE: nach displaywechsel funktioniert das wlan nicht richtig (19.03.2012 16:58)
still have the problem?
Probably you lost a small metal jumper.
Its located at the rearside (offcourse) then at the top. There is a metal bracket/cap which is placed with 5 screws. This is the wifi antenna. The top screw has the small metal jumper/pin...this is essential for the wifi signal, no pin, no signal (only on top of router).
|
|
|
|
Peter757
Junior Member

Bewertung 0
|
RE: nach displaywechsel funktioniert das wlan nicht richtig (06.01.2013 15:14)
(10.07.2011 21:49)*Leopard* schrieb: Hallo. Das hatte ich auch. Bei mir war das Metallteil am wifi-emi-shield-cover abhanden gekommen. Habe da eine kleine Unterlegscheibe drunter gelegt.
![[Bild: 7xn22gf0sktc3aqeyjg6.png]](http://upload.iszene.com/images/7xn22gf0sktc3aqeyjg6.png)
Und du musst darauf achten, dass das wifi-emi-shield-cover richtig eingerastet ist.
Hi,
also ich kann nur sagen,
das ist 100% die Lösung,
habe es gerade auch ausprobiert und Wlan und GPS gehen wieder.
Einfach nur eine kleine Unterlegscheibe unterlegen damit das Abdeckblech
wieder kKontakt hat.
Danke!
Gruß Peter
|
|
|
|
eoemre
Newbie

Bewertung 0
|
RE: nach displaywechsel funktioniert das wlan nicht richtig (17.01.2013 23:14)
Hallo du hast gesagt du hast einen kleinen Metalpin darunter gelegt? wie siehts das ca aus. woher bekomm ich das.
kannst du vielleicht ein bild davon posten?
|
|
|
|
BSlash
Newbie

Bewertung 0
|
RE: nach displaywechsel funktioniert das wlan nicht richtig (25.01.2013 12:13)
wie soll das bitte mit einer unterlegscheibe funktionieren?
der kontakt zum logicbord liegt neben der sschraubbefestigung.
dieses teil kann mann komplett in china für kleines geld ordern, dann sind auch unbeabsichtigte kurzschlüsse ausgeschlossen
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|
|
Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple.
Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.