Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bitte um hilfe bei der musik auf dem ipod kopieren!
#1

Ich habe mir ein neuen ipod geholt und möchte jetzt von mein alten ipod die musik auf den neuen haben aber irgenwie klappt das nicht! wie kriege ich die musik vom alten ipod auf die mediathek von i tunes oder halt die musik vom alten auf den neuen ipod???
Zitieren
#2

Threadtitel anpassen, damit jeder weiß, was das Thema ist.

Was klappt denn nicht?
Zitieren
#3

ich habe versucht die musik von mein alten ipod auf den neuen zu kriegen und das klappt nicht!
Zitieren
#4

Das habe ich schon verstanden, was klappt daran denn nicht. Irgendeine Fehlermeldung? Erkennt iTunes den iPod nicht?

Nochmal, den Threadtitel anpassen. Siehe Forenregeln. Nochmal werde ich es nicht sagen. Ersten Post editieren und den Titel in etwas ändern, was mehr aussagt, als iPod Problem.
Zitieren
#5

ich kriege die musik vom alten ipod nicht in der mediathek oder auf den neuen ipod! wenn ich auf mein arbeitsplatz auf den pc gehe und dann auf den ipod zeigt er mir keine musik dateien an und wenn ich über iTunes geh dann fügt er es irgenwie nicht ein zu dem neuen ipod. habe auch schon beide gerade gleichzeitig angeschlossen und kann die musik nicht rüber ziehen! kannst mir irgeneine anleitung geben wie ich es ganz normal mache???
Zitieren
#6

http://www.mediamonkey.com/mediamonkey_de.htm

Das Problem ist, dass iTunes, Musik immer nur in eine Richtung kopiert. Von der Mediathek auf den iPod. Aber nie vom iPod auf die Mediathek, hatte ich im ersten Post übersehen. Mit Mediamonkey müsst es gehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste