Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fotoalbum lässt sich nicht mehr löschen
#1

Hy @ all

Ich hoffe ichr könnte mir helfen. Habe mir eine Fotoalbum vom Rechner aufs I Phone gezogen. Doch nun lässt sich das nicht mehr löschen.In dem normalen Album also wo ich Fotos direkt vom I Phone mache ist das kein Problem. Dort erscheint das Papierkorb Symbol. Doch bei dem anderen fehlt der Papier Korb. Wenn ich über den PC explorer gehe und ins I Phone gehe taucht das neue Album erst gar nicht auf obwohl es am I Phone ist. Wie bekomme ich das eine Album wieder runter vom I Phone

Liebe Grüße

Doc
Zitieren
#2

Du musst den Foto Ordner direkt auf dem PC löschen. Auf den iPhone kannst Du ihn nicht löschen. Das heisst also vom PC löschen und danach mit dem iPhone synchronisieren, dann ist er auch da weg.
Zitieren
#3

Ok vielen Danke Smiley
Zitieren
#4

Ich habe das gleiche Problem. Der Ordner wird mir auf dem PC gar nicht angezeigt, obwohl er auf dem iPhone ist.
Zitieren
#5

woher stammen denn die Bilder ? Mit dem iPhone aufgenommen oder per iTunes synchronisiert ?
Zitieren
#6

Die Bilder wurden mit iTunes synchronisiert

Hinter dem Album ist wie ein = Zeichen
Zitieren
#7

Dann musst du sie auch mit iTunes löschen glaub ich
Zitieren
#8

Auf iTunes wird mir dies Album gar nicht angezeigt. Ohmy[/font]
Zitieren
#9

Oder in iTunes Bilder den Hacken wegblicken bei dem Ordner den Du löschen willst.
Zitieren
#10

wenn sie mit iTunes gesynct wurden, dann müssen sie ja noch auf dem Rechner sein. Gucke mal in iTunes unter Fotos, da müssen sie ja auftauschen. Dort den Haken entfernen und erneut synchronisieren. Dann sind sie auch auf dem iPhone weg.
Zitieren
#11

wegblicken... auftauschen
Hier ist wieder ein Deutsch heute rofl2

Aber du musst es definitiv mit iTunes machen! Übers Handy geht es nicht
Zitieren
#12

Sc**** Autokorrektur. Biggrin
Zitieren
#13

Deshalb hab ich die komplett aktiviert... Dann bin wenigstens ich Schuld und nicht die doofe Korrektur Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin Parker
31.12.2013, 19:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste