Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone nass geworden, lädt nicht mehr
#1

Hallo,
Mein iPhone ist leicht nass geworden und jetzt will es nicht mehr laden.
Funktioniert hatte es noch nachdem es nass geworden ist.
Auf dem Bildschirm erscheint das Bild, dass ich das iPhone aufladen soll & das Bild, dass es gerade lädt.
Die bilder wechseln immer im Sekundentakt.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen bin auch bereit es zu öffnen und irgendwo nachzuschauen wenn ihr einen Tip für mich habt.
Vielen Dank im Vorraus!
Bonzen
Zitieren
#2

Ja öffne es und lege es über nackt in eine Tüte trocken Reis das zieht das feuchtigkeit auf
Zitieren
#3

Ich verstehe nur nicht warum es nicht mehr lädt :S
Bei all den anderen mit diesem Problem geht einfach das ganze iPhone nicht mehr...
Zitieren
#4

Wie immer, bei Nässe sofort Akku raus und mit Isopropanol reinigen, dann trocknen lassen.
Zitieren
#5

(15.09.2011, 21:01)gado schrieb:  Wie immer, bei Nässe sofort Akku raus und mit Isopropanol reinigen, dann trocknen lassen.

Um genau zu sein war es wirklich nicht viel feuchtigkeit.
Nur das was eine gut gekühlte Redbull Dose an Schwitzwasser hergibt, also wirklich nur paar Tröpflein.
Zitieren
#6

Naja, hat ja anscheinend gereicht. Zwinkern
Zitieren
#7

Okay es hat sich was getan (:
Habe das iPhone nachts in der Ladestation gelassen auch wenn es nicht angezeigt hatte das es lädt.
Heute morgen konnte ich es dann einschalten aber es wurde der Akku nur zu 19% geladen Sad
Wenn ich jetzt über Pc, Steckdose oder Ladesation laden will erscheint nur das diese zubehör nicht zum Laden unterstützt wird. Musik abspielen über die Lautsprecher meiner Ladestation ist aber kein problem.
Ich steig da nicht so ganz durch :/
Zitieren
#8

Ist doch ganz einfach > Wasserschaden...

Entweder ausschalten und ein paar Tage liegen lassen....

Oder die Schritte von Djnoxx behrzigen....

Nen Schaden hat dein iPhone ja offensichtlich genommen .........
Zitieren
#9

Je länger du das Gerät angeschaltet lässt jetzt und lädst und nicht erstmal vernünftig trocknen lässt, wirst du nur NOCH mehr kaputt machen .. aber wie ich das so aufnehme hast du jetzt schon nen "Wasserschaden" und da kann man nicht viel machen .. Gerät austauschen für 210,- bei Apple
Zitieren
#10

Er ignoriert doch ehe alle Ratschläge. Frage mich wieso er überhaupt hier schreibt, wenn er dann doch alles macht, was man nicht machen soll.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Myxin
28.04.2017, 17:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste