Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple wird morgiges Apple Event nicht live im Internet übertragen
#1

Wie 9to5Mac berichtet, wird Apple für das morgige Apple Event keinen Livestream anbieten.

9to5Mac beruft sich auf Apple, welche angeblich sagen, dass sie morgen keinen Livestream anbieten werden. Das Apple Event im September letzten Jahres wurde live übertragen, worauf wir wohl dann verzichten werden müssen.

Alle, die nicht an der Keynote teilnehmen, was wohl so ziemlich alle in Deutschland sein werden, müssen dann wohl auf den iSzene Liveticker zu "Let's talk iPhone" ausweichen.

Für europäische Journalisten wird es einen privaten Livestream im Apple Store Covent Garden in London geben.

Morgen um 19:00 Uhr geht's dann los, dann wird auch die Frage geklärt, ob Steve Jobs noch einmal die Bühne betreten wird.
Zitieren
#2

Ma ne doofe Frage.

Wie kommt dann iSzene an die Infos ran ? Ggf auch von andere Portale oder schicken wir selbst ein Mod dort hin Biggrin

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#3

Bei der WWDC 2011 war, wie es aussieht, Engadget die Quelle.
Zitieren
#4

(03.10.2011, 20:23)Bastian2005 schrieb:  Wie kommt dann iSzene an die Infos ran ?

Na na na, wer wird denn da so neugierig? Wir haben die besten Quellen Biggrin
Zitieren
#5

Wer will, kann sich bereits jetzt ein Lesezeichen der Engadget-Liveberichterstattung setzen, nur falls man morgen vor Aufregung ganz gebannt vor dem Bildschirm sitzen und zu nichts mehr fähig sein sollte: http://www.engadget.com/2011/10/04/apple...-liveblog/ Lol

@sylver: Diese Quellen würde mich jetzt aber auch interessieren... Zwinkern
Zitieren
#6

schade! Apple könnte ruhig mal wieder ne keynote streamen...

naja, aber "Livesendungen" sind natürlich auch gefährlich Smiley

ich erinnere mich doch gerne an einen steve der keine Verbindung aufbauen konnte, da die Journalisten im Raum das WLAN überforderten.

gerade diesmal ist tim Cook sicher auch noch ein unbekannter Faktor, den man sicher "absichern" möchte.

schade... ein paar live Pannen machen ein Unternehmen ja auch sympathisch.
ich glaube Apple könnte auch mal wieder steigende sympathiewerte gebrauchen, nicht nur steigende Aktien...
Zitieren
#7

Damals schalteten die berichtenden Journalisten wie ABC-Schützen aber alle ganz brav ihre WLAN-Geräte aus! Aber die Situation war durchaus amüsant, erinnere mich gerade daran Lol
Zitieren
#8

Kann ich das event bei Apple in Frankfurt schauen.. Übertragen die das ??
Zitieren
#9

Wenn nichts auf apple.com/de steht, wird auch nichts übertragen. Die einzige Übertragung findet im Apple Store Covent Garden in London statt, und auch dort nur für exklusiv eingeladene Journalisten.
Zitieren
#10

Es steht doch dass es in London möglich ist Zwinkern

Ich denke in Frankfurt im Store eher nicht. Wieso auch.


@sylver,
gute Quellen gibt man nie raus, das stimmt Biggrin

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#11

Es wird doch eh wieder heimlich gefilmte Streams geben, macht euch da keine Sorgen Smiley Warum Apple so ein tolles Event nicht live übertrag kann ich beim besten Willen nicht verstehn! -_-
Zitieren
#12

(03.10.2011, 20:37)sylver schrieb:  [quote='Bastian2005' pid='1249884' dateline='1317666231']
Wie kommt dann iSzene an die Infos ran ?

also wird alles von bild.de abgeschrieben Smiley


Zitieren
#13

Die fehlt? Die "Edit"- Funktion sollte sich in der iSzene-App aber unter jedem Deiner Beiträge befinden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

Hab eine Seite zum heutigen Vorstellung des iPhones gefunden : tinyurl.com/mryqcv
Zitieren
#15

(04.10.2011, 10:49)Hamst0r schrieb:  Warum Apple so ein tolles Event nicht live übertrag kann ich beim besten Willen nicht verstehn! -_-
[/

Weil sie es nicht notwendig haben, ganz einfach.




[quote='Hamst0r' pid='1250091' dateline='1317718146'] Warum Apple so ein tolles Event nicht live übertrag kann ich beim besten Willen nicht verstehn! -_-

Weil sie es nicht notwendig haben, ganz einfach

Horst


Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#16

Naja, in 2 Stunden soll es also los gehen

@Sivuud
Ich finds ja irgentwie sehr geil, dass die Seite ein Apple Event auf dem Flashplayer übertragt Rofl
Schon etwas makaber, oder ? Lol
Zitieren
#17

Flash ist eben immer noch verbreitet, auch wenn's Apple nicht so in den Kram passt (und mir auch nicht Zwinkern)...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste