Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fyve Erfahrungen gesucht
#61

So nach ganzen 4 Tagen wurde Myfyve endlich freigeschaltet. Von Fyve habe ich aber immer noch keine Antwort bekommen, nur das meine email an die zuständige Abteilung weitergeleitet wird.
Die 25 Euro Rufnummermitnahme sind aber auch noch nicht gutgeschrieben.
Am Anfang dachte ich, ok scheint alles zu klappen, daß jetzt finde ich aber schon traurig....UnsureUnsure.
Zitieren
#62

Können andere Fyve-Kunden ebenfalls über solche langen Wartezeiten auf Support-Anfragen berichten?

iP 12 Pro Max (mit dem jeweils aktuellsten iOS)
Zitieren
#63

Nein... Maximal 24h bei mir. Antwort sogar am WE.
Zitieren
#64

@Kaefer
Danke für die Info.

Dir, iphonefan1, kann ich nur - aus eigener Erfahrung mit Support-Centern - empfehlen, die Anfrage erneut abzusetzen.
Manchmal geht halt was verschütt.

iP 12 Pro Max (mit dem jeweils aktuellsten iOS)
Zitieren
#65

Bei mir war MyFyve sofort freigeschalten.
Sim-Karte eingelegt, und dann konnte ich mich auch sofort auf MyFyve anmelden und Guthaben aufladen etc.
Zitieren
#66

Hallo, ich bin momentan bei Netzclub, da die vielen Probleme hier mit dem O2 Netz Nerven wollte ich ins Vodafone Netz, jedoch kann ich auf der fyve Seite keine Infos finden ob ich die Internet flat mit der SMS flat kombinieren kann. Auf fyve.de kann ich es nicht zusammen Buchen. Ist die Nutzung zusammen möglich? Mfg
Zitieren
#67

Du kannst alle Pakete nach eigenem Ermessen kombinieren.
Zitieren
#68

Besten dank für die Info. Das Nenn ich schnell.

MfG
Zitieren
#69

Surfpakete sind natürlich ausgenommen Zwinkern
Zitieren
#70

Hat jemand schon mal erfolgreich von Discoplus zu FYVE gewechselt?

Bei mir entwickelt sich das langsam zur Odyssee weil die Discoplus nicht als Anbieter hinterlegt haben und die Portierungsanfragen ständig an den falschen Provider stellen.
Nach Simply und Vox versuchen sie es jetzt bei Drillisch, was meines Erachtens genaus falsch ist.

Seit Anfang Oktober sage ich denen, dass auf meiner Rechnung eteleon steht und sie es doch bitte dort versuchen sollen.

Wenn die das nicht auf die Reihe bekommen, muss ich stornieren und mir einen anderen Anbieter suchen bevor ich noch meine Nummer verliere Evil1
Zitieren
#71

Im Online-Bestellprozess ist in der Liste der Anbieter weder Vox, noch Simply oder gar Eteleon aufgeführt. Drillisch GmbH ist jedoch aufgelistet. Da die drei zuvor genannten alles Drillisch-Ableger sind, denke ich, dass die Portierungsabfrage dorthin schon richtig ist.
Zitieren
#72

Sobald das Wort ''Drillisch'' fällt, bekommst du im iPhone ne Meldung, oder? Smiley
Zitieren
#73

Bei dem Wort bekomm ich eher ne Alarmmeldung von meinem Gehirn Zwinkern
Zitieren
#74

Hat die Telekom die Tage nicht die Beziehungen zur Drillisch beendet?
Zitieren
#75

@Kaefer: doch, wenn man O2 auswählt, sind die meines Wissens beide drin, deshalb haben sie es wohl dort zuerst versucht. Aber eteleon fehlt und Discoplus ebenso.

Mir geht auch langsam wirklich die Geduld aus, so schwer kann es für den einen Anbieter ja eigentlich nicht sein, einen anderen zu kontaktieren.
@felici: ich meine, das war Simply, nicht Drillisch direkt. Wobei hinter Simply Drillisch steht - glaube ich zumindest.
Zitieren
#76

Sie haben aber die Beziehung zu Drillisch und Töchter beendet.

http://www.mobilfunk-talk.de/news/43766-...etrug-vor/
Zitieren
#77

Ah, ok.
Hilft mir bei meinen Umzugsbemühungen allerdings auch nicht Sad
Zitieren
#78

Uff, im dritten oder vierten Anlauf hat FYVE jetzt endlich den richtigen Anbieter kontaktiert, gestern Abend kam die Bestätigung der Portierung Laugh
Zitieren
#79

Woohooo^^

Muss auch nochmal ein wenig Fyve-Schleimen. Nach meinem Upgrade vom 3G aufs 4er, habe ich nochmals einen deutlichen Geschwindigkeitsschub bekommen. Da sieht man, dass das 3G noch nichtmal fix genug fürs Netz war. Ok liegt nun nicht direkt an Fyve Zwinkern Aber trotzdem gut. Das Netz ist in meinen Regionen also sehr gut. Die 5€-Flat reicht mir immer noch aus. Kann mich also nur für Fyve aussprechen.

Grüße Smiley
Zitieren
#80

So, bin ja auch seit einiger Zeit bei Fyve... Hab dazu mal ne kleine Frage: In den Lesezeichen von Safari befindet sich seit Benutzung der Fyve-Sim das Lesezeichen "Vodafone My Web", was ja kein Mensch braucht. Man kann es zwar löschen, aber sobald Safari einmal komplett geschlossen und erneut gestartet wird (was ja z.B. auch passiert, wenn alle Tabs geschlossen werden und Safari beendet wird), ist dieses Bookmark wieder da. In einen Ordner kann man es auch nicht verschieben. Kennt jemand irgendeinen Weg, um das loszuwerden?

Übrigens habe ich zu Beginn von Fyve das Vielsurfer-Paket mit 150 MB bekommen, wobei das Internet komplett gekappt wird, sobald man das Volumen von 150MB verbraucht hat. Hab am ersten Tag der Fyve-Nutzung die Nutzungsstatistik im iPhone zurückgesetzt und bin jetzt bereits bei 28 MB gesendeten und 175 MB empfangenen Daten angekommen, also deutlich mehr als 150 MB. Der Traffic wurde nicht gekappt. Ein neues Internetpaket habe ich nicht gebucht und auch mein Guthaben weist keinerlei Abbuchung auf. Komisch, oder? Haben die mir doch die Surf-Flat zu Beginn freigeschaltet? Gruebel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste