Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

jailbroken Iphone zurückgesetzt! [url=http://iszene.com/thread-35137.html]DFU Modus[/url] & wiederherstellen klappt nicht, iphone aus
#1
Exclamation 

Hallo Leute,

ich habe gesucht und keine Antwort für mein Problem gefunden. Ich habe riiiieeesige Angst mein Iphone nun gänzlich zerschossen zu haben.

Also:

gestern Abend habe ich mich entschieden dass ich keinen Jailbreak mehr will sondern die neue Software iOS 5.
(Iphone 3Gs, jailbreak und Cydia, Firmware glaub ich 4.2 im Dreh..)

Das Iphone lies sich nicht aktualisieren (Fehler, ich weiß nichtmehr welcher)
Das Iphone lies sich nicht wiederherstellen da Fehlmeldung 3194.

Also begann ich alles bei Cydia zu entfernen weil ich dachte dass es evt was bringt. Am Ende war Categories desinstalliert... dadurch kam ich nichtmehr in Cydia zurück und ich konnte diese "Hide-Icons" nicht umstellen da ich das auch desintalliert hatte. Unsure
... Fact ist: Cydia ließ sich nichtmehr vom iPhone aus starten hatte allerdings noch Inhalte installiert.

Nun war ich so dumm und habe bei Iphone auf "Zurücksetzten und alle Daten löschen" bei den Einstellungen gedrückt. Das Iphone lief die ganze Nacht (aufgehangen), am Morgen habe ich es mit Halten von Home-Button und Anschalttaste abgebrochen... darauf ging es wieder an und hing sich wieder auf... das Spiel wiederholte ich einige Male.

Dank dem Forum bin ich darauf gestoßen mein Iphone bei iTunes anzuschließen (iTunes erkannte das iPhone nicht). Ich brachte es in den DFU Modus, darauf erkannte iTunes das iPhone konnte es allerdings nicht wiederherstellen da Fehlermeldung 3194. Aktualisieren kann ich das Iphone nicht weil ich dafür jetzt keine Option mehr habe.

Seitdem ist das Iphone total aus, lässt sich nichtmehr anschalten...
Im Moment hängt es noch an meinem PC weil ich Angst habe dass wenn ich es rausziehe es dann garnicht mehr erkannt wird.


BIIIITTTE VERSUCHT MIR ZU HELFEN, ich bin total fertig Crying
Ich weiß dass ich dumm gehandelt habe - keine Frage!
Hoffentlich gibt es trotzdem eine Lösung für mich. Meine Daten und alles sind mir nichtmehr wichtig, ich will einfach nur das es wieder irgentwie funktioniert..

Zitieren
#2

Na dann gib ersteinmal den Fehler 3194 in die Forensuche ein da wirst Du fündig. In diesem Zusammenhang würde ich mal die host Datei säubern.
Zitieren
#3

Also die Suche nach dem Fehlercode war ehr ein Reinfall. In fast jeden Thema steht dass ich auf die eine neuere Version aktualisieren muss usw. Aber ich konnte ja nicht aktualisieren und jetzt kann ich schon garnicht mehr Sad. Achso: und ich habe das neuste iTunes gestern installiert..

Ich kenne mich nicht sehr gut aus. Auf der Suche nach einer Anleitung wie man die Host-datei findet und säubert habe ich jetzt nichts gefunden. Könnt ihr mir bitte helfen? Ein Tutorial verlinken oder so?
Zitieren
#4

Das Du da in der Forensuche nichts zu findest ist definitiv FALSCH !!!
Zitieren
#5

@schokokeks: Hast du einen Windows PC?[/i]

iPhone 12 weiß, 128 GB, iPad 8, 128GB grey
Zitieren
#6

Also,

ich habe mich jetzt nach der Uni nochmal durch die ersten 7 Themen die mir die Sufu ausgespuckt hat durchgelesen und ich habe WIRKLICH Smiley keine Lösung für mich finden können, ich habe auch gegoogelt, vllt mag das daran liegen das ich nicht so viel Ahnung habe, denn leider lässt sich ein Jailbreak schnell aufspielen auch ohne große Erfahrung. Sad
Als mögliche Lösungen wurde angeboten:
1) zwangs-upgrate ohne jailbreak auf neuste Version (was bei mir durchaus willkommen wäre aber nicht funktioniert)
2) customfirmware... aber das ist ja nur um eine selbstgestaltet Firmware mit Jailbreak zu bekommen, oder


Also wenn jemand meint ein Thema zu finden dass mir hilft (dass ich dann wohl nicht gefunden habe) dann schickt es mir doch bitte. Ich habe meine Probleme sonst immer ohne Forum gelöst, ich bin also nicht faul.. Aber gestern Abend habe ich mich dann hier angemeldet weil ich echt nicht weiter weiß. Sad

@Uwe3003 Ja, ich habe Windows Vista...
Zitieren
#7

Schau mal hier !!! Hatte auch den Fehler !!!
https://iszene.com/thread-125934.html
Zitieren
#8

juhuu!!!! ES LEBT Biggrin!!!! Danke jimbeamjack!!!!!
Und als ob das alles nicht schon geil genug ist konnte ich meine Daten sogar mit dem Backup wiederherstellen.
Ich habe jetzt iOS5 ohne Jailbreak und meinen alten Daten!!! toll!!
Ich poste heute Abend noch wie ich vorgangen bin fals jemand das mal braucht Smiley.
Zitieren
#9

Das freut mich Zwinkern Dafür ist so ein Forum ja da. Mir wurde ja auch geholfen Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste