Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fotos/Musik vom iPhone auf den PC übertragen
#1

Hallo Leute, ich habe ein großes Problem: Ich hab versucht 5 Liter Wandfarbe in meinen Laptop zu schütten und siehe da, er ging kaputt (sowas sollte man ja auch nicht machen). Jetzt waren aber auf dem Laptop einige Fotos und auch Musik noch nicht gesichert und sind nun weg.

Ich habe die Fotos und die Musik aber noch auf meinem iPhone (3G, OS 4.2.1). Gibt es eine Möglichkeit, die Synchronisation andersrum laufen zu lassen? Kann ich die Daten von meinem iPhone auf den neuen Laptop übertragen???

Ich wäre euch für euere Hilfe sehr dankbar!

Gruß Floh
Zitieren
#2

jailbreak ja / nein ?

warum schüttest du ... ach ich frag lieber nicht ,...

DJ/Producer
Zitieren
#3

kein jailbreak

Du fragst zwar nicht aber bekommst eine Antwort: weil ich zu doof zum streichen bin
Zitieren
#4

probier mal diese Programm müsste auch ohne jb funktionieren http://www.chip.de/downloads/iPhone-Expl...87532.html

DJ/Producer
Zitieren
#5

mit copytrans müsste es auch funktionieren

beste grüsse
Zitieren
#6

(17.10.2011, 18:15)joel97 schrieb:  probier mal diese Programm müsste auch ohne jb funktionieren http://www.chip.de/downloads/iPhone-Expl...87532.html

Ok, danke, probier ich gleich mal aus!
Zitieren
#7

Also das Programm is super! Jetzt hab ich wenigstens wieder die Fotos die auf meinem iPhone gespeichert waren.

Habe jetzt aber noch ein anderes Problem: Habe auf dem neuen Laptop iTunes installiert und nun weiß ich nicht, wie ich den neuen mit meinem Account verbinden kann - bin ich zu dumm oder wie soll ich hier vorgehen???
Zitieren
#8

du musst dein neuen laptop / iTunes mit deiner apple ID aktivieren (spricht unter den menü/leiste ->
computer aktiveiren)

deiner ganzen apps auch die du nicht auf dem iphone hast
kannste nachladen die du schon gekauft hast
Zitieren
#9

Um die Musik vom PC auf Ihr iPhone zu übertragen, müssen Sie die gewünschten Songs zuerst zur Mediathek hinzufügen. Wenn Sie nur ein Lied übertragen möchten, müssen Sie nichts weiter tun. Falls Sie mehrere Songs übertragen möchten, dann packen Sie diese auf Ihrem PC in einen eigenen Ordner zusammen.
Zitieren
#10

(25.04.2014, 09:41)Toalldreally schrieb:  Um die Musik vom PC auf Ihr iPhone zu übertragen, müssen Sie die gewünschten Songs zuerst zur Mediathek hinzufügen. Wenn Sie nur ein Lied übertragen möchten, müssen Sie nichts weiter tun. Falls Sie mehrere Songs übertragen möchten, dann packen Sie diese auf Ihrem PC in einen eigenen Ordner zusammen.

ja, alte Thema. Aber ich muss  mal fragen, funktioniert die Methode jetzt noch, Musik vom iPhone auf PC übertragen Bin total ein Handyidiot...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste