Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone aus Backup wiederherstellen funktioniert nicht
#1

Hallo zusammen,

ich brauche dringend Hilfe.
Heute habe ich aus dem Appstore ein neues Iphone 4 bekommen. Mein altes Iphone mit iOS 5 war kaputt. Mein neues IP hat 4.3.5 drauf.

Ich wollte das neue IP aus meine BAckup des alten IP wiederherstellen, aber iTunes hat mich nicht gelassen. Ich konnte nur als neues Iphone einrichten, weil die alte Software drauf war (laut iTunes). Ich Depp hab für das neue IP auch noch einen anderen NAmen vergeben, als bei meinem alten IP.
Jetzt kann ich auf mein altes Backup über iTunes nicht mehr zugreifen.

HAbt ihr einen Toipp für mich? In iTunes-Bearbeiten-Einstellungen-Geräte kann ich das BAckup noch sehen.
In Windows habe ich mal ein BAckup gesichert, was noch ein paar TAge älte ist , würde mir aber auch hlefen, wenn ich das einspielen könnte...

Gruß Sergio
Zitieren
#2

Schon mal rechte Maustaste auf dein iPhone im iTunes und dort aus Backup wieder herstellen probiert?! Ich meine man kann dann da das backup aussuchen welches man nehmen möchte...
Zitieren
#3

Ja, habe ich. Aber er gibt mir nur das BAckup von dem neuen Iphone (mit dem neuen NAmen) vor. Ich kann das alte nicht auswählen.
Zitieren
#4

Okay und hast du das neue Backup mal gelöscht, ob er dich dann das alte auswählen lässt?! Oder verschiebs lieber aufn Desktop damits nicht ganz weg ist...
Zitieren
#5

Hab das neue Backup gelöscht. Wenn ich jetzt in iTunes mit der rechten MAustaste auf mein Iphone klicke (ich habe es übrigens eben wieder auf den alten NAmen umbenannt), kann ich kein BAckup einspielen. Das Dropdownmenü "aus BAckup einspielen" ist nicht mehr da...
Zitieren
#6

Borr Sorry da bin ich dann jetzt raus...
Keine Ideen mehr... Vielleicht aber wer anders?!
Zitieren
#7

Kein Thema, vielleicht sollte ich wiederherstellen.
Weiß jemand, ob ich dann noch mal gefragt werde, ob ich als altes IP oder als neues IP einrichten möchte?

Gruß Sergio
Zitieren
#8

Ich noch mal.

Ich habe die DAten und EInstellungen auf dem IP gelöscht und anschlie0end mit iTunes verbunden.
Nun fragt er mich, ab ich aus meinem Backup einspielen möche (genaus das, was ich brauche) oder als neues Gerät. Ich will natürlich das BAckup, aber er läßt mich nicht, weil die Software auf dem IP die 4.3.5 ist und das BAckup 4.5. Was mach ich nun? Erst mal als neues IP konfigurieren, Software aktualisieren und dann noch mal löschen, damit ich aus dem alten BAckup einspielen kann?
Zitieren
#9

Aktualsiere das iPhone doch einfach an nem andren Rechner auf 5.0 und geh dann an den von deinem iTunes
Zitieren
#10

Ich hatte noch eine alte Sicherung, die in den ordner "mobile sync" hinzugefügt habe. Dieses BAckup konnte ich dann auswählen. Ich werde nun auf iOS 5 updaten und dann mein gewünschten backup einspielenb.

Hab vielen Dank
Zitieren
#11

Wenn ich dir helfen konnte
Immer wieder gern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste