Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Es ist soweit: 90 Sekunden-Vorschau von Songtiteln nun auch in Deutschland verfügbar
#1

Nachdem die erweiterte 90 Sekunden-Vorschau von Songtiteln seit einigen Wochen bereits in iTunes UK, Frankreich, Australien, Mexiko, Niederlande, Italien, Schweden, Luxemburg, Dänemark, Schweiz, Neuseeland und Kanada eingeführt wurde, ist diese nun auch in Deutschland verfügbar.

[Bild: kefvrr78dsbsxcnpz07.png]

Die verlängerte Vorschau gab es im US-Store schon seit Dezember 2010, alle anderen Länder mussten sich (und müssen sich teilweise noch) deutlich länger gedulden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

endlich!! sehr sinnvoll besonders bei club songs
Zitieren
#3

Wurde echt Zeit. Manchmal sind die Passagen so dermaßen ungünstig gewählt worden, dass man anhand von 30 Sekunden absolut gar keinen Eindruck gewinnen konnte. Hoffe, dass kommt jetzt nicht mehr vor ,-)
Zitieren
#4

das haben wir schon lange hehe
Zitieren
#5

Das gibt es bei uns in Österreich doch schon lange! Tounge2
Wundert mich jetzt echt, dass es das bei euch noch nicht gab & dass es bei uns einmal was früher gibt Huh
Smiley
Zitieren
#6

@Falko

Da fehlt am Anfang wohl ein Wort Zwinkern

edit: sehr gut ^^

2 x 3 macht 4, Widdewiddewitt und Drei macht Neune. Ich mach mir die Welt, Widdewidde wie sie mir gefällt...
Zitieren
#7

(17.11.2011, 16:40)Florians6 schrieb:  Das gibt es bei uns in Österreich doch schon lange! Tounge2
Wundert mich jetzt echt, dass es das bei euch noch nicht gab & dass es bei uns einmal was früher gibt Huh
Smiley

Bei euch ist die Gesetzeshürde nicht so groß, deswegen habt ihr auch die meisten Spiele Uncut.

Manche Leute lachen immer 2 mal. Einmal wenn alle lachen und einmal wenn sie es verstanden haben ^_^
Zitieren
#8

Endlich! Eine gute Nachricht Smiley
Zitieren
#9

(17.11.2011, 19:18)Figure.09 schrieb:  Bei euch ist die Gesetzeshürde nicht so groß, deswegen habt ihr auch die meisten Spiele Uncut.

Aah! doh
logisch, danke für die Aufklärung! Nod_yes
Zitieren
#10

florian frage wer ist das auf deinem ava
Zitieren
#11

(17.11.2011, 23:48)Djnoxx schrieb:  florian frage wer ist das auf deinem ava

das ist Megan Fox Zwinkern

sieht man hier deutlicher Nod_yes
http://wallpapers.skins.be/megan-fox/meg...-36624.jpg

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
11.12.2018, 09:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste