Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gelbstich bei iPhone 4s muss man hin nehmen?
#1

Hallöchen,

war heute in einen Apple Store wegen meinen Iphone 4s das einen Gelbstich hat und wollte es tauschen lassen. Aber die meinten das wäre kein grund zum Tausch und das müsste ich so hin nehmen das es einen Gelbstich hat. Obwohl die iPhone's 4s wo dort auslagen keinen Gelbstich hatten. Denn die ausrede war das die Displays verschieden Hersteller machten und das halt so sei.
Da frag ich mich ob die das auch normal fänden wenn denn ihr Auto vom Werk aus eine Delle in der Tür hätte und der Verkäufer dann sagt "naja es gibt halt verschieden Hersteller der Tür und das ist halt so. Das müssen sie halt so hin nehmen."

Meiner Meinung nach ist das nicht richtig und sollte man nicht so hin nehmen oder???

Was meint ihr darüber???
Zitieren
#2

In welchem Store warst du denn? Zufällig in den in Oberhausen?
Zitieren
#3

Klick

Diesen Thread gibt`s schon.
Nein musst nicht hinnehmen.

Zitieren
#4

In Augsburg
Zitieren
#5

(19.11.2011, 23:48)Yama.R1 schrieb:  In welchem Store warst du denn? Zufällig in den in Oberhausen?

Obwohl ich starke Klappern im Gehäuse habe, haben die es in Oberhausen auch nicht ausgetauscht. Die wollen das ich ein Termin vereinbare, aber leider geht es ja nicht, weil alle Termine schon besetzt sind. wtf? Hätte ich nicht von Apple erwartet.
Zitieren
#6

also bei mir ging der gelbstich nach einigen wochen weg . am anfang bin ich fast erschrocken , aber es wurde mit der zeit immer weniger
Zitieren
#7

Jo mein Gelbstich ist auch fast weg. Und zu dem Thema, dass es schon einen thread gibt; ich hab auch keinen Bock Tausende Beiträge zu lesen. Ganz im ernst. Wenn man so einen thread nicht von Anfang an verfolgt, ist er für einen absolut sinnlos. Aber dass sie es nicht tauschen kann gar nicht angehen finde ich. Bisher hab ich aber nie Probleme mit einem Tausch bei Apple gehabt.

@Ozonschicht
Geh doch mal nach Apple.de nach Support usw und mach einfach einen Termin? So schwer ist es nicht Zwinkern und alle Termine sind mit Sicherheit nicht vergeben. Irgendwo ist immer was. Und wenn erst nächste Woche also. Muss man halt mal ein wenig Geduld aufweisen Zwinkern

Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
Zitieren
#8

(20.11.2011, 05:25)Hitchhiker1981 schrieb:  also bei mir ging der gelbstich nach einigen wochen weg . am anfang bin ich fast erschrocken , aber es wurde mit der zeit immer weniger

Habe das nicht für möglich gehalten, war bei mir aber genauso.
Zitieren
#9

Seid ihr sicher, dass ihr euch nicht einfach mit der Zeit an den gelblicheren Farbton gewöhnt habt? Könnt ihr das durch Fotos dokumentieren, dass der Farbton weggegangen ist (was natürlich schwer ist, da der gleiche Farbton auf zwei verschiedenen Fotos stark unterschiedlich erscheinen kann)?
Zitieren
#10

ich bin drucker und hab deswegen ein ziemlich gutes auge , was die farbgebung betrifft. und bei mir ist der gelbstich zu 100 % weg. am besten sah ich das darin , als ich eine weiße wand fotografiert hab. am anfang war die wirklich uringelb auf dem bildschirm, mittlerweile ist sie schneeweiß. nein blitz wurde beide male abgeschalten und die lichtumgebung war auch gleich ( bad, kein fenster, selbe glühbirne wie vor paar monaten ).
Zitieren
#11

Ganz ohne Mist.

Ich hatte mir damals beim 4er den Ast darüber abgelacht, dass Leute geschrieben haben, dass der Gelbstich bei ihnen verschwunden ist.

Beim 4S hat es mich selbst erwischt und ich dachte, halt einfach mal die Füße still. Der Gelbstich ist wirklich verschwunden. War aber auf jeden Fall >14 Tage.
Zitieren
#12

Hallo,

nein, das muss man nicht hinnehmen. Hatte das gleiche Problem mit dem Gelbstich. Mir hat man im Apple Store gesagt, das wäre kein Grund zum Tausch, da es eben verschiedene Hersteller gibt und die Displays entweder einen Gelb-, Grün-, Blau- oder Weißstich hätten. Tolle Begründung...
Zumal ich ein paar Tage vorher angerufen hatte und mir versichert wurde, dass es getauscht wird.
Ich habe mich mit der Abspeisung nicht zufrieden gegeben und über die Apple Webseite den Service in Anspruch genommen. Musste das Gerät dann einschicken und siehe da, ich habe ein Neues bekommen:-) Ging auch fix.
Für den Preis kann man schon eine identische Qualität aller Produkte erwarten, finde ich.
Zitieren
#13

Wenn einfach 2 Wochen nicht um sind, zurück geben und einfach neue kaufen, ganz einfach Biggrin Wenn die nicht umtauschen wollne Zwinkern
Zitieren
#14

(20.11.2011, 14:34)Lara1983 schrieb:  Mir hat man im Apple Store gesagt, das wäre kein Grund zum Tausch, da es eben verschiedene Hersteller gibt und die Displays entweder einen Gelb-, Grün-, Blau- oder Weißstich hätten.
Genau den selben Quatsch hatten die mir auch erzählt. Werd jetzt noch ein oder zwei Wochen warten und schauen ob der Gelbstich vielleicht doch noch weg geht und wenn nicht Ruf ich bei Apple wieder an und lass es über den Support tauschen.
Zitieren
#15

Hab hier zwei 4S, beide aus KW42. Eines komplett Gelb, eines warm Weiss.

Ich kann das nicht glauben dass er von selber weggegangen ist. Wer nicht ein anderes iPhone zum Vergleich hat, hat such einfach dran gewohnt, auch wenns Auge gut ist. Vor allem verschwindet der Gelbstich nicht ganz denn die Displays sind warm Weiss, warm machen sie sie mit Gelb!

Meines wurde wegen dem Gelbstich ohne Probleme getauscht von Apple direkt. Hab dann ein repariertes bekommen was beschädigt und defekt ist, darum hab ich am Mittwoch einen Termin im Apple Store.
Freund von mir hat auch einen Termin, er hat ein gelbes Display. Bin gespannt ob sie es tauschen, wenn das für die Stores so ein Problem damit haben.


Zitieren
#16

Habe auch ein Referenzgerät hier und kann somit bestätigen, dass bei mir der Gelbstich wirklich weg ist Smiley

Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
Zitieren
#17

Ich konnte mein 4S mit Gelbstich die komplette Zeit mit meinem 4er ohne Gelbstich vergleichen.
Die Geräte sind jetzt komplett gleich auf von der Qualität her.
Beim 4S ist der anfängliche Gelbstich weg.
Zitieren
#18

Von welcher KW sind die 4er von euch? Die von 2011 haben auch ein warmes Display und genau so Gelbstich Schwankungen.


Zitieren
#19

Mein 4er ist eins aus der ersten Lieferung damals.

Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
Zitieren
#20

Hi.
Bin neu im Forum, habe aber die beiden Beiträge zum Gelbstich hier schon gelesen.
Ich habe heute mein iPhone 4s bekommen , direkt von Apple Online. Habe es registriert, und aktiviert. Habe dann auch ein gelbliches Display festgestellt. Mit meinem alten 4er verglichen, und sch....
Es ist gelber und Bilder kommen nicht so schön klar raus, wie beim 4er.
Naja bin mal zum Saturn gefahren, und wollte noch eine Ladestation kaufen.
Habe dann einen Verkäufer gesprochen, und der hatte ein weisses 4s . Wir haben es verglichen, nicht so schön weiss wie bei meinem 4er, aber weisser , als mein 4s ( schwarz).
Werde wohl auch versuchen zu tauschen, oder soll man wirklich warten wie es andere schreiben, das das gelbe weg geht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste