Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Guten Abend!
#1

Hallo Leute Smiley

Ich dachte mir, es wird auch mal Zeit für eine Vorstellung meinerseits, damit ihr so ein bisschen wisst, mit wem ihr es zu tun habt und bekommt.

Momentan besuche ich die 12. Klasse eines Gymnasiums in der Nähe von Dortmund und Münster. Mein voller Name ist Christian und bin 17.

Seit etwas mehr als einem Monat besitze ich nun ein iPhone 4S mit 16GB in schwarz, seit Weihnachten letzten Jahres habe ich einen iPod Touch 4G mit 8GB, quasi meine Einstiegsdroge Biggrin

Mein Vater besitzt ein iPad der 1. Generation, welches ich auch teilweise mitnutze. Ein eigenes wäre aber dennoch schöner, weshalb ich überlege, mir ein iPad 2 zu kaufen.
Wenn ich nur das nötige Kleingeld übrig hätte Biggrin
Aber über etwas, auf das man warten und sparen muss, freut man sich ja immer doppelt.

Auf iSzene gestoßen bin ich über euren wirklich tollen Podcast! Angemeldet habe ich mich dann, weil ich ein paar Probleme mit meinem iPod hatte, die mithilfe von Falko schnell gelöst waren. Danke nochmal.

Jetzt habe ich eigentlich schon mehr geschrieben, als ich vorhatte, aber egal.

Mit besten Grüßen, Chris
Zitieren
#2

Hallo und Willkommen an Bord.
Zitieren
#3

Ja...
Dann viel Spaß
Zwinkern
Zitieren
#4

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier Smiley
Zitieren
#5

Sei gegrüßt und viel spaß hier!!!
Zitieren
#6

hallo und willkommen und viel viel spass hier
Zitieren
#7

Ob Du wohl diesen hüpfenden Smiley aus Deiner Signatur entfernen würdest? Der nervt nämlich ungemein, vor allem dann, wenn von Dir mehrere Beiträge auf einer Seite sind.
Zitieren
#8

Kein Problem Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Darius
28.11.2017, 21:00
Letzter Beitrag von SK6722s
30.11.2016, 15:04
Letzter Beitrag von Jumper22
23.05.2012, 13:56
Letzter Beitrag von Jumper22
15.12.2011, 20:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste