Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Review] English for runaways [Universal]‏
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center prozent=100]

[Bild: 0jovwfbedkcjydpa2ndi.png]




English for runaways



[Bild: mzl.dtqwmghr.100x100-75.png]

  • Genre: Unterhaltung
  • Preis: 0,79€
  • Download-Link: AppStore

Beschreibung der App:

[row]
[cell prozent=100]
English for runaways - Wer kennt es nicht?
Die App (Für iPhone,iPod und iPad) sammelt Bekannte und Unbekannte, aber allesamt lustige "English for runaways"-Sprüche und bereitet diese übersichtlich auf. Auch wenn das Lesen und Lachen deutlich im Vordergrund steht, gibt es durch die korrekte Übersetzung auch eine kleine bildende Note. Zumindest für die, die es sich immer brav merken.

[Bild: englishforrunaways1.jpg]

[row]
[cell prozent=100]
Zusammenfassung:

Neben dem einfachen Aufbereiten der Sprüche stehen eine Vielzahl von Features zur Verfügung. So können die Sprüche bewertet und versendet werdet. Ebenso bekommt Ihr angezeigt wie oft ein Spruch bereits versendet wurde. Fast schon selbstverständlich bei all den Spielereien ist, dass es auch möglich ist, eigene Sprüche einzusenden oder die Datenbank direkt aus der App heraus zu aktualisieren


[Bild: englishforrunaways2.jpg]

Ein kleines Manko muss dennoch genannt werden: Für mich als Portrait-Nutzer ist das doch ungewohnte Querformat zum Lesen ungewohnt. Dennoch glaube ich, dass es so besser gelöst ist, als wenn man bei jedem Spruch scrollen müsste. Dies muss aber denke ich jeder selbst entscheiden

[Bild: englishforrunaways3.jpg]

Bewertung:

Insgesamt eine solide App die Otto Waalkes auf das iDevice bringt. Gerade im EnglischUnterricht immer wieder ein Lacher. Für alle, die mit dem Querformat keine Probleme haben, kann man eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen

[Bild: star4.png]

')

DJ/Producer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste