Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Icon´s wackeln nicht..Hilfe
#1

Ich habe zwar nach Threads gesucht aber keine gefunden...also tut es mir leid falls ich dieses thread unnötig eröffne...
Ich habe mein iphone gejailbreakt...
Wollte mit dem Gridlock die apps verschieben...
Doch jetzt kann ich noch nicht mal die apps/icon verschieben..
wenn ich auf den icons gedrückt halte erscheint ein X aber sie wackeln nicht mehr..
Woran kann dieser Fehler liegen??
Kann mir jemand helfen?

Vielen dank im vorraus
Zitieren
#2

hast du mal einen respring gemacht?
Zitieren
#3

Hallo wie mein Vorredner habe ich das selbe Problem. Fast das selber Problem.
Wenn man die Icons gedrückt hält wackeln/zittern die ja normalerweise, nur bei mir nicht mehr die werden leicht schräg und oben links erscheint auch das X zum löschen und ich kann sie auch bewegen nur wackeln die halt nicht mehr. Stört mich jetzt nicht so sehr, aber dennoch würde ich es gerne wackeln sehen.
Ach und ja respring gemacht neu Start gemacht.
Danke schon mal für eure mühe.
Zitieren
#4

Etwa "Springtomize 2" installiert ?
Zwinkern
Zitieren
#5

Schaut mal ob Ihr was aus Cydia installiert habt, was dem Ganzen gegenentspricht, sprich, vielleicht blockt da irgendwas.
Zitieren
#6

(05.02.2012, 08:04)faxie schrieb:  Etwa "Springtomize 2" installiert ?
Zwinkern

Nein.
(05.02.2012, 10:49)bumchack schrieb:  Schaut mal ob Ihr was aus Cydia installiert habt, was dem Ganzen gegenentspricht, sprich, vielleicht blockt da irgendwas.

Bei Cydia habe ich nichts gefunden was so mit den Icons zu tuen haben.
Zitieren
#7

FakeClockUp installiert ?
Zitieren
#8

Es gibt tweak die diese wackelfunktion unterbinden . Vielleicht wurde ja versehentlich oder unwissend so ein tweak runtergeladen und installiert . Müsst ihr mal nachgucken was ihr so drauf habt und dann versuchen ihn zu lokalisieren Smiley
Zitieren
#9

(05.02.2012, 12:25)sylver schrieb:  FakeClockUp installiert ?

Ja das habe ich oder besser gesagt hatte ich, denn genau da dran lag es. Deinstall und schon wackeln die icons wieder.
Ich danke dir vielmals sylver.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste