Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] iTunes Fehlermeldung 21
#1

Hallo,
ich wollte mein iphone 4 (5.0.1) wiederherstellen mit einer sn0wbreeze firmware weil ich mein baseband nicht updaten will. Nachdem ich mein iphone weils ja nicht mehr startet mit redsn0w in dfu gebracht habe wiederherstellen will erscheind der sn0wbreeze ladebalken auf meinem iphone und danach bekomme ich die Fehlermeldung 21?!
Jemand ne ahnung woran es liegen könnte habe ganze zeit gegoogelt aber hat mir nichts gebracht.
mFG
Zitieren
#2

Zum Fehler 21 + Forensische: https://iszene.com/search.php?action=res...order=desc

Den Pwnd-DFU Modus hast Du versucht?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Ja habe ich mit redsn0w gemacht Zwinkern
Zitieren
#4

Sicher, dass Du im PwndDFUModus warst? Dann hätte es eigentlich funktionieren müssen. Ggf mal einen anderen Rechner und Kabel nehmen.
Ich hatte diesen Fehler bei einem Gerät eines Bekannten ebenfalls, und hab ihn trotz aller Tricks und Kniffe nicht wegbekommen. Da half nur eine Reparatur/kostenpflichtiger Austausch des Geräts.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Also ich zweifel am dfu mode weil das gerät bootet ja nicht mehr vernünftig und sagt jetzt ganze zeit das ich es mit iTunes verbinden soll und wenn ich es dann in dfu mode setzte mit redsn0w und dann in iTunes wiederherstellen will dann kommt es bis zum sn0wbreeze icon und dann nach ner weile kommt ganz nocrmal das apple logo und dann sagt er mir fehler 21 und dann steht wieder auf meinem iphone verbinden mit iTunes.
mfg
Zitieren
#6

Da tut das abends nicht dann pennt man steht wieder auf macht Genau das selbe wie gestern abend zuvor und es funktioniert -.- ^^. Ich versteh es nicht aber was solls tut jetzt =).
Kann geclosed werden und frohe weihnachten=).
mFg
Zitieren
#7

Hallo ich habe auch das selbe Problem mein Iphone zeigt immer das iTunes Logo und lässt sich nicht wiederherstellen Fehler 21 wer kann mir helfen????
Zitieren
#8

Schaue mal wie deine Host Datei aussieht. Welche Version versuchst Du einzuspielen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste