Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes lässt mich meine gekauften Apps nochmal kaufen...
#1
Exclamation 

Hallo,

seit 2 Tagen zeigt mir mein iTunes nicht mehr an, welche Apps ich schon gekauft habe.
Unter "Gekaufte Artikel" finde ich alle Apps noch. Aber wenn ich im Store nach Apps suche, dann werden wir bei meinen schon gekauften die Preise angezeigt.
Und wenn ich darauf klicke, soll ich meinen Kauf durch Eingabe meines Passwortes bestätigen.

Wie kommt das? Sonst klappte das alles immer einwandfrei.

Liegt das am Update zu 10.5.2?

Würde mich über Tipps freuen!

Ein schönes Weihnachtsfest noch!
Zitieren
#2

Und wenn du dann dein Passwort eingegeben hast, dann sagt dir iTunes, dass du bereits gekauft hast und es kostenlos herunterladen kannst.
Zitieren
#3

Ja, das Kennwort muss nochmals eingegeben werden. Dann kommt aber der Hinweis, dass die App. Schon gekauft ist.
Zitieren
#4

Aber sonst stand das doch vor dem Kauf auch immer da oder nicht?!
Dass ich die App schon gekauft habe..

Habs aber mal probiert. Musste nix bezahlen. Nur meine Zahlungsinformationen überprüfen, da von einem anderen PC aus auf meinen Account zugegriffen wurde.....

Naja, vielleicht ja auch vom iphone.

Immerhin muss ich nicht doppelt zahlen Zwinkern

Danke
Zitieren
#5

[EDIT ]Ist bei mir genauso.......bei den Apps wird´s mir nicht mehr angezeigt.......früher war´s so, jetzt auch bei mir nicht mehr......

Bei Liedern, Serien, Filmen usw. bekomme ich noch angezeigt, wenn ich Diese gekauft habe, aber bei Apps leider nicht mehr.
Zitieren
#6

Ja, so wars bis vor kurzem bei mir auch....
Zitieren
#7

Ihr verwechselt Appstore am iPhone mit dem iTunes-Appstore am PC.

Am PC wurden schon immer die Preise angezeigt, auch wenns schon gekauft ist. Nur bei Updates nicht... Zwinkern
Zitieren
#8

Hallo Miteinander bei mir funktioniert es nach dem Update 10.5.2 weiterhin Im Store steht immer zu betreffenden Apps installiert
Zitieren
#9

(26.12.2011, 12:06)carpenoctemtom schrieb:  Ihr verwechselt Appstore am iPhone mit dem iTunes-Appstore am PC.

Am PC wurden schon immer die Preise angezeigt, auch wenns schon gekauft ist. Nur bei Updates nicht... Zwinkern

Also ich bin mir sicher, dass es bei mir so war. Und ja, am PC Zwinkern
Zitieren
#10

Hallo,

unter iTunes am PC im AppStore wurden bei mir die App´s die ich schon gekauft habe immer mit "gekauft" angezeigt. Seit 2 Tagen wird dort jezt der normale Preis angezeigt. Bei den "gratis" Apps steht jetzt auch "gratis" und nicht "gekauft". Da ist irgendwas faul, aber was???
An den Einstellungen hab ich nichts verändert
.
Aufgefallen ist es mir als ich ein "gratis" App laden wollte und mir angezeigt wurde "Dieser Artikel kann zur Zeit nicht gekauft werden. Dieser Artikel wird gerade geändert. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Auffällig ist, dass mir dies bei mehreren Artikeln angezeigt wurde.

Wie werden bei Euch bereits gekaufte Apps angezeigt?

Gruß

Tomwa
Zitieren
#11

Bei mir war es auch immer so.......die bereits installierten Apps wurden mir im App-Store auf dem Mac als gekauft bzw. geladen angezeigt und der Preis war nicht mehr ersichtlich.......auf´m iPhone und iPad ist es immer noch so.......nur halt im "normalen" iTunes-Store am Mac nicht mehr.......

Finde ich sehr unpraktisch........
Zitieren
#12

Ok, evtl. irre ich mich auch. Es war jedenfalls schonmal so wie jetzt (meine ich zumindest) und ich achte da sonst nicht drauf.

Aber letztendlich ist es ja auch egal, da nichts neu berechnet wird. Hab grad mal eine 0,79€ App gelöscht und kostenlos neugeladen. Kam wie immer erst die Kaufenfrage und dann die Schongekauft-Neuladen-Frage... Zwinkern
Zitieren
#13

Der Nervenkitzel nach dem Passwort ist aber immer da :p
Zitieren
#14

War wohl ein iTunes Fehler...
Jetzt steht bei mir wieder "geladen" neben den Apps Smiley
Zitieren
#15

Gilt das auch für Apps die man sich auf dem iPad gekauft hat (Pages) und die man dann auf dem Mac auch haben möchte?
Zitieren
#16

Nein .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste