Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Software bekomme ich wenn ich mit iTunes mein iphone wiederherstelle?
#1

Hey,

ich habe eine ziemliche anfängerfrage und hoffe ich bin hier richtig.
ich habe mir vor ca. einem jahr das iphone 4 gekauft und seitdem noch nie ein software update gemacht, einfach weil ich nie interesse daran hatte... seit einer weile wurde dann aber immer wenn ich mein iphone synchronisieren wollte zwecks neue musik usw ein softwarefehler angezeigt "Iphone kann aufgrund eines Fehlers nicht aktualisiert werden." Gestern dachte ich mir dann also ganz spontan ich lade mir jetzt endlich mal die neuste software. hat auch alles gut funktioniert nur mag ich dieses neue design einfach null, ich weiß es klingt affig, aber ich möchte,dass es wieder so aussieht wie früher,ich möchte wieder die blauen kästchen wenn ich eine sms bekomme usw^^ habe ein wenig gegoogelt und offensichtlich ist es ja nicht möglich sich wieder eine ältere software zu installieren, meine frage ist,wenn ich mein iphone jetzt mit iTunes wiederherstelle, sprich auf die werkseinstellungen zurücksetze, welche software bekomme ich dann? die, die drauf war als ich es gekauft habe oder habe ich dann immernoch das iOS 5? Habe natürlich bei apple support gelesen und gegoogelt und leute gefragt aber bin nicht fündig geworden und hoffe jemand kann meine frage beantworten.

vielen lieben dank im voraus
liebe grüße
Zitieren
#2

Wenn Du über iTunes wiederherstellst, hast Du die Firmware 5.0.1 drauf.
Wenn Du auf iOS 4.x.x willst geht das nur mit vorhandenen SHSH blobs.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste