|
|
| Hallo, Gast! |
|
Es ist: 25.05.2013, 00:54
Anmelden — Registrieren um alle Möglichkeiten zu nutzen und die Werbung auszublenden.
|
|
Themabewertung:
- 2 Bewertungen - 1.5 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
99. iSzene Podcast - der große Jahresrückblick 2011 - Teil 1
|

*Leopard*
Unregistered
|
RE: 99. iSzene Podcast - der große Jahresrückblick 2011 - Teil 1 (30.12.2011 15:43)
Ich würde ja auch gerne etwas dazu sagen, aber ich warte immer noch bis mir der 99. Podcast angezeigt wird. Ich bekomme wieder mal nur bis 98 zu Gesicht.
|
|
|
|
*Leopard*
Unregistered
|
RE: 99. iSzene Podcast - der große Jahresrückblick 2011 - Teil 1 (30.12.2011 16:04)
Nein. Ich hatte nicht abboniert. Aber nachdem ich abonniert habe konnte ich Podcast 99 gleich laden. Bin jetzt erst mal am horchen. 30 Min. Man o Man.
|
|
|
|
*Leopard*
Unregistered
|
RE: 99. iSzene Podcast - der große Jahresrückblick 2011 - Teil 1 (30.12.2011 16:39)
Das habt ihr sehr gut gemacht. Wenn man Fakten so präsentiert bekommt, dann macht es richtig Spaß.
Würde mich mal interessieren wie ihr das so abgestimmt hinbekommt. Ihr seid doch nicht in einem Raum, oder? Ihr macht das bestimmt über Facetime oder Skype oder nicht?
P.S. Bin bereit für Teil 2 *gg*
|
|
|
|
*Leopard*
Unregistered
|
RE: 99. iSzene Podcast - der große Jahresrückblick 2011 - Teil 1 (30.12.2011 17:22)
Ja so kommt es auch rüber. Man merkt, dass ihr zwischendurch spontan seid. Aber das meistert ihr mit Bravour. Habt auch beide schöne Radiostimmen. Wobei mir deine natürlich mehr zusagt @Xenia. Aber auch Rehners Stimme ist angenehm zum zuhören.
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|
|
Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple.
Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.