|
|
| Hallo, Gast! |
|
Es ist: 19.05.2013, 07:19
Anmelden — Registrieren um alle Möglichkeiten zu nutzen und die Werbung auszublenden.
|
|
Themabewertung:
- 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
stechre
Member

Bewertung 0
|
itunes MP3 Hörbuch (07.01.2012 22:01)
Hallo zusammen,
ich bin gerade ziemlich am verzweifeln.
ich habe viele Hörbücher in mp3- Format und möchte diese nicht in m4b konvertieren, da dies echt sehr lange dauert.
also hab ich nach einer alternativen lösung gesucht. wenn ich alle titel in itunes einfüge, dann alle markiere und dann rechtsklick -> information auswähle kann ich unter optionen bei medienart "hörbuch" auswählen. daraufhin wird auf dem ipod das "album" als hörbuch erkannt.
jetzt das problem: der ipod gibt das hörbuch nicht wieder, itunes selbst kann es aber abspielen!
hat dafür jemand eine lösung? habe ich eine einstellung vergessen?
- > hat da keiner eine Antwort zu?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2012 23:53 von stechre.)
|
|
|
|

stechre
Member (Threadstarter)

Bewertung 0
|
RE: itunes MP3 Hörbuch (19.02.2012 21:11)
Nein der ipod gibt es nicht wieder wenn ich die medienart ändere.
M4b hat 2 nachteile.
1.) häufig stürzt java und somit dieser mp3 2 m4b konverter ab
2.) m4b kann mein auto vom usb stick nicht wiedergeben...
ich verstehe nur nicht wieso der ipod mp3 nicht wiedergibt wenn ich die medienart ändere...
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|
|
Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple.
Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.