Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

t-online - imap auf IP 4 einrichten
#1

hi,

versuche meine t-online email auf dem ip4 einzurichten aber funzt irgendwie net Sad mit thunderbird kann ich emails schreiben und abrufen ...

hab es nach dieser anleitung gemacht t-online sync

thx for help Smiley

btw kennt jemand nen kostenlosen gescheiten imap anbieter? o2 hab ich aber spackt ja auch ständig rum Sad
Zitieren
#2

Das mit o2 kann ich nur bestätigen......und ich hatte da einen Mobilfunkvertrag......

Ich bin seit einiger Zeit bei T-Online und kann mich bisher absolut nicht beschweren.......

Ich habe es anders eingerichtet. Ich bin nicht auf Outlook Exchange gegangen, sondern auf Andere und habe es selber eingerichtet.

Die einzelnen Server findest du hier : http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/...0A1C80656E

Und hier die Anleitung, wenn du nicht mehr weiter weißt : http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/...q-48033119

Funktioniert bei mir tadellos Zwinkern
Zitieren
#3

danke werds später gleich mal ausprobieren die anleitung Smiley - kann ich denn auch ne alias adresse für den account nehmen? also man kann ja 10 "unter" email adressen angeben was alles auf die hauptadresse läuft... und ich würde halt gern für die ganze mobil spielerei net mein vor und zunamen als haupt email nehmen...

und o2... bin ich auch... und es nervt einfach nur... daletzt sind wieder mal emails angekommen auffem IP ... versenden gehts auch aus thunderbird... aber beim IP sagt es benutzer name oder kennwort falsch... HALLO... dann kann auch nix reinkommen normal... nunja...
Zitieren
#4

soo hab das mal nach deiner anleitung eingestellt und funzt alles super Smiley)

aber jetzt noch ne frage und zwar... ich hab jetzt nen email alias genommen zu meiner haupt email dazu allso iphonexxx@t-online... wie oder wo stelle ich ein das mein name nicht als absendet voll dabei steht?

thx

edit: thx schon gefunden ... einfach beim namen in den konten einstellungen net den vollen namen eintragen Zwinkern
Zitieren
#5

(11.01.2012, 21:20)Spike32 schrieb:  btw kennt jemand nen kostenlosen gescheiten imap anbieter? o2 hab ich aber spackt ja auch ständig rum Sad

Googlemail, dann kannst du auf dem iPhone sogar einen Exchangeaccount einrichten.

Zitieren
#6

Jaja, Googlemail wäre der letzte Anbieter, Dem ich meine Mails anvertrauen würde......Stichwort DATENSCHUTZ.......
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste