Willkommen in Deutschlands größtem iPhone Forum » Rabatte «
Hallo, Gast!
Es ist: 23.05.2013, 19:02 AnmeldenRegistrieren um alle Möglichkeiten zu nutzen und die Werbung auszublenden.
Apple iPhone Forum / Apple - iPhone / iPhone Aktivierung, Jailbreak & Unlock / Jailbreak & Unlock Firmware 3.x v / Roqy & SBSettings iPhone classic - 2g

    
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Roqy & SBSettings iPhone classic - 2g

phigum Offline
Junior Member
**

Beiträge: 17
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 1
Beitrag #1
Roqy & SBSettings iPhone classic - 2g (15.01.2012 11:42)
Hallo!

Ich habe ein iphone classic mit jailbreak.
Bis vor kurzem hat alles einwandfrei funktioniert. Dann gab es ein update über Cydia, bei dem auch die SBSettings upgedated wurden (Serious HD ??) und seither funktioniert einiges nicht mehr:
Auch nach mehreren Wiederherstellungsversuchen läuft die Installation von SBSettings bis zum Button "Springboard neu starten" durch und nach dem draufklicken läuft das Starträdchen ewig (bis der Akku leer ist).
Wenn ich resete (Home+Standby), kann ich SBsettings nicht starten: Wenn ich über die obere Leiste wische, reagiert das iphone längere Zeit auf gar nichts mehr. Irgendwann reagiert das iPhone dann doch wieder, aber SBSettings läuft nicht.
Genau das gleiche ist mit Roqy (für eine GPS-Maus).

Ist dieses update mit dem iPhone 2g nicht kompatibel? Dann dürfte es eigtl. ja nicht installierbar sein.
Wie kann ich wieder zurück oder das Problem beheben?

Liebe Grüße
Philipp

Nachtrag: Gerade lief alles wie oben beschrieben, aber das Wischen über die Statusleiste funktioniert plötzlich…
Ich probier jetzt mal Roqy


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 16:47 von phigum.)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren atuser
Copytrans
phigum Offline
Junior Member
(Threadstarter)
**

Beiträge: 17
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 1
Beitrag #2
RE: sbsettings iPhone classic - 2g (15.01.2012 12:00)
Hi nochmal!

Also die Installation von RoqyBT lief ebenfalls wie oben beschrieben: Der Neustart des Springboards endet nicht - Reset und Reboot - RoqyBT startet nicht (Das iPhone versucht es, scheitert aber.)

Liebe Grüße
Philipp
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren atuser
terramande Offline
Newbie
*

Beiträge: 1
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Roqy & SBSettings iPhone classic - 2g (04.03.2012 13:04)
hi,

du sprichst mir aus der seele. ich habe seit ein paar tage genau das selbe problem, selbst eine komplette neu aufsetzung hat nix gebracht.


hat wer ne idee?

terra
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren atuser
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple. Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.
Sie lesen: Roqy & SBSettings iPhone classic - 2g