Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Diskussion][ANLEITUNG]Absinthe - CLI Version unter Windows installieren
#1

Hier kann über die [ANLEITUNG] Absinthe - CLI Version unter Windows installieren diskutiert werden.
Zitieren
#2

was ist vpn .. laut google "Virtual Private Network"

darf ich daraus schließen das ich eine persönlichen hotspot erstellen soll...

2te frage,

ich habe ein backup per iTunes gemacht..

ich lese immer was von shsh files die gesichert werden müssen, durch recherche bin ich dann auf tiny umbrella gestoßen, muss man das machen? wenn ja wie?

danke
Zitieren
#3

Nach cinject.exe -j payloads kann es aber Minuten lang dauer, richtig?
Zitieren
#4

@ sylver

der Download-Link führt nur zur cinject Texdatei... :sad:
Zitieren
#5

Anleitung hat bei mir (Ipad 2G) nicht geklappt. Nun stelle ich wieder her. Muss ich dann erst das iTunes Backup wieder einspielen und dann den JB wiederholen, oder nach der Wiederherstellung erst ´JB und dann iTunes Backup herstellen?

Gruß faster
Zitieren
#6

Bei mir rattert mein Iphone nach der VPN Verbindung nun im cmd durch und wirft alle möglichen Dinge aus? Ist das normal und muss ich warten? Geht schon 10 min so...
Zitieren
#7

(21.01.2012, 15:15)Tequila98 schrieb:  @ sylver

der Download-Link führt nur zur cinject Texdatei... :sad:

Korrigiert. Danke

Zitieren
#8

Ich hab alles so gemacht wie beschrieben, hab dann VPN aktiviert, dann kommt die Fehlermeldung (VPN-Verbindung EIn konfigurationsfehler ist aufgetreten), habe nichts gedrückt und warte seit Minuten auf irgendeine Reaktion.
Der Fehler ist die ganze Zeit im Display, aber es rebootet nichts von alleine.
im cmd.exe laufen gelegentlich mal ein paar Zeilen runter das wars. Mach ich irgendwas falsch??
Zitieren
#9

(21.01.2012, 15:14)barnyblack schrieb:  Nach cinject.exe -j payloads kann es aber Minuten lang dauer, richtig?

Nein, das geht schnell. 10 sec. bei mir.
Zitieren
#10

@ stormical: GENAU wie bei mir!
Zitieren
#11

Also ich meine nach cinject.exe -w

Und dann sieht es seit 10 Minuten so aus:

[Bild: xttmfxknqurv.jpg]
Zitieren
#12

das hatte ich auch schalte mal jetzt vpn an
Zitieren
#13

Sylver ich danke dir ewig lang rumprobiert dann deine anleitung befolgt und alles klappt wunderbar Laugh Laugh Laugh
Danke an alle vom Team für den geilen Support ihr seid einfach die besten!!!
Zitieren
#14

wenn ich den schritt durchführe: "Nun schiebt den Ordner (cinject_0.4.3 vom Desktop) in die Eingabeaufforderung und drückt auf ENTER." kommt bei mir:" Der Befehl C:\Users....\cinject_0.4.3 ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden"

was mache ich falsch?
Zitieren
#15

(21.01.2012, 15:19)stormical schrieb:  Ich hab alles so gemacht wie beschrieben, hab dann VPN aktiviert, dann kommt die Fehlermeldung (VPN-Verbindung EIn konfigurationsfehler ist aufgetreten), habe nichts gedrückt und warte seit Minuten auf irgendeine Reaktion.
Der Fehler ist die ganze Zeit im Display, aber es rebootet nichts von alleine.
im cmd.exe laufen gelegentlich mal ein paar Zeilen runter das wars. Mach ich irgendwas falsch??

hab genau den gleiche Effekt. Es passiert nichts mehr, irgendwann geht das Ipad 2 in den Standby, das wars :-(

Zitieren
#16

(21.01.2012, 15:22)djgeestyle schrieb:  das hatte ich auch schalte mal jetzt vpn an

Ok, hat weiter "gerattert". Bootet jetzt neu.
Zitieren
#17

hab auch wlan aus. kp woran das liegt. Der rattert und ratter und rattert.
Habs auch schon erneut gestartet und VPN aktiviert, dann kommt der Fehler aber nix passiert, rattert weiter aber Fehler bleibt permanent auf dem Iphone stehen
hmm....
Zitieren
#18

Bei mir hats super geklappt mit dem windows cli.. cmd als Admin,ordner auf Laufwerk C und alles andere wie in der Anleitung.
iPhone einschalten>an den PC dann nach Anleitung. http://istalvrijdag.nl/blog/win-absinthe.txt
nach Schritt 2 oder 3 diese VPN Dingens installieren und nach Schritt 5 auf dem iPhone in Einstellungen gehen und VPN einschalten.
Fehlermeldung ignorieren und auf den Neustart warten.
Zitieren
#19

Klappt einwandfrei Smiley

War ne sache von 3mins bei mir Smiley

Beim ersten versuch waren die Icons grau .. firmware wiederhergestellt und nochmal gemacht Smiley

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
Zitieren
#20

und ich habs alles nochmal gemacht und hängt immer noch am ende :-(
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste