Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Willkommen neue A5 Jailbreaker - Knapp 1 Million Geräte wurden ''befreit''.
#1

[Bild: 9kokczq2481ek90vkol.jpg]

Manch einer kann sich kaum vorstellen, wie viele User ihre Geräte jailbreaken. Heute hat das Dev-Team ein kleines Zwischenfazit in seinem Blog veröffentlicht. Die Zahlen können sich durchaus sehen lassen:
  • 491.325 neue 4S Geräte.
  • 308.967 neue iPad2 Geräte.
  • 152.940 iPad 2 Geräte, die unter 4.x schon einen Jailbreak durchgeführt hatten.

Das sind zusammen 953.232 A5 Geräte, die in den letzten 3 Tagen mit Absinthe gejailbreakt wurden, iPhone 4, iPhone 3GS, iPad1, iPod touch User nicht mitgezählt (A4 Geräte).

Oberste Regel eines A5 Jailbreakers:
Mach nie ein Update auf eine Firmware, für die es noch keinen Jailbreak gibt.



Zitieren
#2

Hat sich gelohnt der A5 Jailbreak Biggrin
Zitieren
#3

nicht schlecht
Zitieren
#4

Auch wenn ich finde, dass das iOS Betriebssystem gut durchdacht ist und von der Bedienung meiner Meinung nach nichts dagegen ankommt würde ich mich freuen, wenn Apple bald auf die fehlenden "Settings", die sich viele Jailbreaker wünschen endlich eingehen.

Die Zahlen sprechen ja für sich und werden Apple sicherlich nicht entgehen.


Apple iPhone SE (Space Gray 64GB)
Zitieren
#5

Woher kommen die Zahlen? Wie bekommt das DevTeam so etwas raus? Sendet das Jailbreakprogramm die Daten?
Zitieren
#6

An den gespeicherten SHSH sieht es Saurik Zwinkern
Zitieren
#7

An den SHSH durch Cydia.

The Chronic-Dev team were able to get such exact numbers thanks to statistics from Cydia, the popular app
marketplace that comes bundled with the jailbreak. The team was able to specifically pen-point how many
installs were on each device: 491,325 iPhone 4Ss, 308,967 iPad 2s, and 152,940 iPad 2s that had been
previously jailbroken (iOS 4). Certainly impressive numbers.

edit:
....mist war wieder mal zu langsam Biggrin
Zitieren
#8

Man beachte mal, was alleine durch Absinthe an Spenden eingegangen sind. Dazu kommen noch die Spenden vom Corona Jailbreak.
Ich gönns den Jungs aber.
Zitieren
#9

Hauptsache mein iPhone ist jailbroken. Von mir aus können das Milliardäre sein. *gg* .
Zitieren
#10

Ist schon eine Wirtschaft für sich. Und ich denke Apple wäre Absatztechnisch schön blöd wenn sie das komplett unterbinden würden.
Zitieren
#11

Mich würde mal interessieren: Habt ihr an das Jailbreak-Team gespendet? Wenn ja, wieviel?
Zitieren
#12

ich habe gespendet 5 franken
Zitieren
#13

"Djnoxx" Willkommen im club

Hab allerdings das problem, das ich gestern abend mein ipad syncronisiert habe und danach waren alle apps wieder runter, ich musste "apps synchronisieren" erst wieder anklicken.
Meine speicherstände waren natürlich futsch.....
Zitieren
#14

Ich auch 10 Euro.
@roja
Starte doch ne Umfrage in einem neuen Thema, dann sieht's du es genauer wie viele Spenden und wieviele zb über 5€ etc. und wir gehen in dem Thema nicht soweit Offtopic.

Ich weiß mache ich mit meinem Post ja auch gerade :-P
Zitieren
#15

kannst ja ein Backup reinmachen (woher aus der Schweiz kommst)
Zitieren
#16

Warscheinlich lags am backup iCloud, werds heut abend nochmal testen. Bin ursprünglich aus berlin aber lebe jetzt seit 5 jahren im berner oberland....
Zitieren
#17

(dann habt ihr sicher Schnee ig komme aus biel ) bist du Gipser oder trockenbauer
Zitieren
#18

Wollt ihr noch Fotos oder Adressen austauschen? Wink -> dann im Smalltalk (oder lieber bei PN!)
Zitieren
#19

Tschumpelhund, also auf hochdeutsch, entschuldigung Flash....
Zitieren
#20

Kann mir jemand bitte die Vorteile sagen, das iPad2 / 4s zu jailbreaken? Welche Vorteile bringt das denn gegenüber dem "normalen" Gerät bzw. was ist anders (sorry, habe noch nie eine Jailbreak gemacht oder auf einem Gerät gesehen)?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste