Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zahlungsmethode "keine" steht nicht, was jetzt ?
#1

Hey.
Ich will mein Account @me.com Adresse bei app store anmelden. Das Problem ist ich habe vorher den email ohne den gratis APp angemeldet. Jetzt steht bei zahlungs nicht da "keine" . Wie Kriege ich das hin damit ich voll ständig abgeschlossen ist . Bis jetzt nutze ich googlemail. Möchte wechselt . Danke für Eurr Hilfe schonmal.
Zitieren
#2

Warum schreibt keiner ? Ist das zu spät
Zitieren
#3

iTunes ist zurzeit offline
Zitieren
#4

Echt.. Wusst ich nicht.
Keine Meldung bei iszene startseite.
Aber vorher war auch so. Ich kann nicht als kein Auswählen ???
Zahlunhsmethode
Zitieren
#5

Bahnhof ??
Zitieren
#6

bitte was? ich versteh kein wort

[Bild: iTunes-ohne-kreditkarte-03.jpg]

also diese rote da gibt bei mir NICHT MAN
SCREEN BILD VON GOOGLE BILD
Zitieren
#7

Tut mir leid, aber ich denke das auf Grund deines schlechten Deutsch keiner so wirklich versteht was dein Problem ist und daher nicht antworten. Vielleicht kannst du ja Englisch besser?
Zitieren
#8

Also nochmal deutlich:

Ich will mein iCloud Email bei App store anmelden. Wenn ich anmelden. Kommt überprüfen und wird automatisch weitergeleitet.. Dann muss ich meine Adresse angeben und Zahlung will ich "keine" auswählen aber diese Option steht nicht. Nur Kreditkarte, MasterCard usw.. Wie soll ich machen ohne Zahlung geht nicht .. Hoffe versteht mein Gott
Zitieren
#9

Du musst Kreditkarte auswählen und dann "keine".

Warum das so ist, weiß nur Apple.
Zitieren
#10

Sorry nicht aufgepasst.
Also hier Visa , MasterCard und amex
Steht bei mir. Ich habe das keine und ich muss zahlungsmethode "keine" auswählen wie bekomme ich das hin bitte ?
Oder ich gebe Xenia meine Email und Passwort. Vielleicht kann sie mir helfen und Zahlungsmethode "keine" einstellen. Wäre einfacher.
Zitieren
#11

Immer muss die arme Xenia ran! Biggrin

@fatih: Hast du den Beitrag von Outlaw gelesen und verstanden?
Zitieren
#12

Nein.
Ich bin unterwegs
Und da steht kein Kreditkarte
Zitieren
#13

Biggrin is ja wie in Nürnberg Gostenhof hier! xD

Du musst eines der Bunten Bildchen anklicken, je nachdem was du für eine Kreditkarte hast!
Zitieren
#14

Ich habe keine.
Nur Ausweis, deutscher Pass, BahnCard 50 , . Krankenkasse. Nix mehr .
Zitieren
#15

Damit kommst aber nicht wirklich weit


Vielleicht kann dir hier jemand helfen aber du kannst auch nicht einfach dein Passwort rausgeben ... Das doch auch nicht gut
Zitieren
#16

........Ich weis nicht was ich noch sagen soll!

ClickandBuy....
Zitieren
#17

Hat er sicher auch nicht aber nun muss er sich ja mal entscheiden was er will und braucht
Zitieren
#18

Er will iTunes ohne Zahlungsfunktion einrichten und ich habe es erklärt, wie ich das bei nem Bekannten zuletzt eingerichtet habe.
Zitieren
#19

versuch eine kostenlose app zu laden und dann kannst du auch "keine" auswählen
Zitieren
#20

(12.02.2012, 01:39)Fatih08 schrieb:  versuch eine kostenlose app zu laden und dann kannst du auch "keine" auswählen
Das habe ich gemacht.
"keine"- Option bekommt man nur bei neue Apple id erstellen wenn man im app store irgendein gratis app ausgewählt hat. Bei bestehende Apple id konnte ich nicht mehr ohne zahlung wählen weil ich vorher ohne irgendein gratis app, einfach so angemeldet habe Und wenn ich neue id erstellen will mit gratis App. . Sagt er es existiert bereit meine Email Adresse.das ist ja Problem Sonst hatte es geholfen.
UND
Ich will kein neue iCloud Email einrichten um "keine" Option bekommen . Sonder mein aktuelle iCloud Email nutzername behalten

Also danke wenn ihr mir weiter helfen kOnnt. Und wenn ich meine Email Passwort geben. Ist meine Sache und ich kann nur Xenia Vertrauen!! Natürlich schicke ich an PN.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste