Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 5.1 am 9. März ?
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
[row]
[cell]
[Bild: pcpt93q36w59ru08c184.jpg]

[row]
[cell]


Kommt iOS 5.1 am 9. März 2012 auf die Geräte ?
Einen Hinweis darauf gibt iPhone Ticker.

So sind Konfigurations Dateien aufgetaucht, welche auf den 9. März 2012 vordatiert sind, und iOS 5.1 angeben.
Diese Dateien sind die s.g. Netzprofile der unterschiedlichen Betreiber (D1, VF etc.).

Wenn man nun weiter spekuliert, könnte man sogar meinen, dass Apple genau zu diesem Zeitpunkt auch ein
iPad 3 vorstellt, und sozusagen als "Goodie" die 5.1 releast.
So ein Vorgehen wäre nicht Apple untypisch.

Fakt ist, dass iOS 5.1 nun seit einer gefühlten Ewigkeit in der Betaphase ist.

Der Jailbreak, welcher erst kürzlich für das iPad 2 / iPhone 4S veröffentlicht wurde, ist mit Aufspielen von iOS 5.1 natürlich wieder hinfällig.....
')
Zitieren
#2

ich werd es auf meinem 4er nicht laden... weil wieder auf JB warten ist definitiv nicht drin bei mir
Zitieren
#3

Wär mal was.. iOS 5.1 bin auf die Veränderungen gespannt.. was sich gegenüber 5.0.1 verändert und demnach wird dann entschieden obs drauf kommt oder nicht! Smiley
Zitieren
#4

Viel verändert hat sich nicht. Akku gut. Nur Siri macht Stress seit einigen Tagen kommt öfter mal . Oh ich habe ein Problem probiere es später noch einmal. Da müssen sie dringend dran arbeiten.

Gruß Mike
Zitieren
#5

Für die "Nicht Jailbreaker" hat es auf jeden Fall den Vorteil das man beim 4S wieder UMTS ausschalten kann Zwinkern
Zitieren
#6

ja deswegen hab ich ja den JB jetzt drauf weil das nicht ging.. und SBSettings ist schon ein Recht cooles Tool um das mal so zu sagen Smiley
Zitieren
#7

die 5.0.1 wir man dann vermutlich nicht mehr aufspielen können oder? Wenn ich mein iPhone 4 also neu aufsetzen will, dann noch vor dem Tag... :-)
Zitieren
#8

Du hast ca. einen Tag Zeit.
Paar Std. mehr, paar weniger.
Dann wird Apple die 5.0.1 nicht mehr signieren.
Sollte in dem Zeitraum was passieren, dann nur über die manuelle Prozedur.
Sollte man dann über iTunes updaten, wird gleich die 5.1 aufgespielt.
Zitieren
#9

Bin mal gespannt. Habe mein 4S zwar gejailbreaked aber mein Nutzungsverhalten hält sich in Grenzen. Dadurch das ich seit dem Launch ohne JB unterwegs war hat man sich richtig dran gewöhnt und iOS 5 spielt mir da auch noch mit rein.

Bis auf LockInfo und MyWi habe ich eigentlich alles ( Winterboard Themes, Springtomize und ähnliches) wieder deinstalliert.


iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#10

mit iOS 5.1 kommen auch neue Hintergrundbilder Smiley

DJ/Producer
Zitieren
#11

Wer noch nicht hat sollte dann in den nächsten Stunden mal schnell seine SHSH Blobs mit Tiny sichern Biggrin
Zitieren
#12

Also ich habe wieder einen Jailbreak auf mein 4S gespielt. Vor allem wegen IntelliScreen X und Cascade. Ich denke ich werde die 5.1 dann "liegen lassen".
Mal sehen....
Zitieren
#13

Ich werde eine nicht jailbreakbare 5.1 zu 100% liegen lassen. Das iPhone 4[S] mit Jailbreak ist richtig klasse. Schnell und individualisiert.

Aber sollte die 5.1 kommen müssen 4[S] Jailbreaker aufpassen.
Zitieren
#14

Beim iPhone4 sieht es nicht anders aus.
Akku ist Top und alles läuft super!
5.1 wird auch an mir vorbeilaufen...
Zitieren
#15

Was denkt ihr wird es einen Untethered Jailbreak geben?

Jailbreak Freak
Zitieren
#16

[quote='Denon' pid='1364287' dateline='1328720537']
Also ich habe wieder einen Jailbreak auf mein 4S gespielt. Vor allem wegen IntelliScreen X und Cascade. Ich denke ich werde die 5.1 dann "liegen lassen".
Mal sehen....


...geht mir genauso. Ich kann ruhig erst mal darauf verzichten.
Im Moment läuft alles so gut..:-) :-)
Zitieren
#17

(08.02.2012, 18:54)iDjay schrieb:  mit iOS 5.1 kommen auch neue Hintergrundbilder Smiley

Das ist richtig Klasse. Killer Feature. Lol
Hintergrundbilder gibt es im Netz tausende.




(08.02.2012, 19:10)*Leopard* schrieb:  Ich werde eine nicht jailbreakbare 5.1 zu 100% liegen lassen.

Dito. Ich spiele noch nicht mal mit dem Gedanken die aufzuspielen. Im Gegenteil. Ich passe auf, das ich die nicht aufspielen muss Biggrin


Ich bin mal gespannt, ob die Jungs einen Weg finden, die 5.0.1 wieder aufzuspielen, sobald die nicht mehr signiert wird.
Zitieren
#18

Die SHSH Geschichte ist die Wichtigste von allen!
Hoffentlich schaffen Sie das!!
Zitieren
#19

(08.02.2012, 18:39)warrior schrieb:  Du hast ca. einen Tag Zeit.
Paar Std. mehr, paar weniger.
Dann wird Apple die 5.0.1 nicht mehr signieren.
Sollte in dem Zeitraum was passieren, dann nur über die manuelle Prozedur.
Sollte man dann über iTunes updaten, wird gleich die 5.1 aufgespielt.

@warrior ist etwa schon März?

Jailbreak Freak
Zitieren
#20

Nein, das war auf den Tag bestimmt, wenn 5.1 rauskommt.
Nicht jetzt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste