|
|
| Hallo, Gast! |
|
Es ist: 25.05.2013, 23:56
Anmelden — Registrieren um alle Möglichkeiten zu nutzen und die Werbung auszublenden.
|
|
Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Apple iPad 3 - Vorstellung im März?
|

MarderFahrer
Junior Member

Bewertung 0
|
RE: Apple iPad 3 - Vorstellung im März? (09.02.2012 21:39)
Ich hab auch noch keins und werde mir das 3 dann holen. Schon komisch. Ich wollte eigentlich das iPad2 kaufen, bin da aber irgendwie drüber wegegekommen. Hab ja meinen Mac und mein iPhone, also war ich schon gut bedient. Beim Launch wollte ich mich dann auch nicht mehr anstellen und nen Tag Urlaub nehmen, also dacht ich mir, kaufste es eben nen paar Wochen später wenn es im Shop zu haben ist. Aber ich ich mich versah, war es schon November und da dachte ich mir, jetzt kannste auch noch warten bis zum neuen.
|
|
|
|
NighthunterXXX
Junior Member

Bewertung 0
|
RE: Apple iPad 3 - Vorstellung im März? (09.02.2012 22:19)
Hoffentlich bekomm ich am 22.3. in Amerika am Flughafen beim Zwischenstopp eins *Daumedrück*
|
|
|
|
Kuchen57
Member

Bewertung 1
|
RE: Apple iPad 3 - Vorstellung im März? (10.02.2012 03:30)
Hallo alle zusammen,
ich denke es wird ein geiles Gerät. Gekauft habe ich mir das iPad 2. Bin damit auch sehr zufrieden surfe auch nur damit. Spielen tu ich wenn dann eher an der PS3.
Ich denke nur wenn man bereits ein iPad 1 / 2 hat dann noch das 3 te ? ja nun entscheiden muss es jeder wie immer für sich. Ich finde es aber definitiv zu viel.
Viel Spaß mit der 3 ten Generation!
P.S. Ich denke auch das es ein geiles Gerät wird auch wenn ich die Ute Version nicht mitnehmen werde!
Grüße
|
|
|
|
OneMoreThing
Junior Member

Bewertung 1
|
RE: Apple iPad 3 - Vorstellung im März? (10.02.2012 06:52)
(10.02.2012 01:06)rockfreak schrieb: wie sieht es eigentlich mit 4G in Deutschland aus? Ich bin gerade in den USA und in der Werbung wird nur noch über 4G gesprochen. Ohne das wird es hier bestimmt nicht so ein Erfolg.
Same here.
Bin jetzt seit September hier und JEDER von T-Mobile und AT&T dreht sich um 4G.
Die 4G Pläne sind hier auch relativ normal( für us preise)
von daher wäre ein LTE iPad schon schön, sonst bin ich 17 seconds ago gegenüber meinen freunden
|
|
|
|
mpeg2
Junior Member

Bewertung 1
|
RE: Apple iPad 3 - Vorstellung im März? (10.02.2012 08:01)
nur so am rande.
die akkulaufzeit misst man nich in mAh sondern in Stunden.
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|
|
Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple.
Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.