Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MiniPfeil am Home Bildschirm neben Akkuprozentanzeige
#1

Seit 2 Tagen habe ich den Pfeil neben der Akku Prozentanzeige meines iphones. Damals ging diese Automatisch an wenn ich z.B. Navigon eingeschaltet habe . UND mein Ortungsdienst ist nicht seit gestern an sonder war ständig an und ich hatte dieses pfeil nicht.
Jetzt habe ich den Pfeil und auch wenn im Hintergrund nix läuft ist dieser Pfeil ständig da. Wie gesagt Bei mir war Ortungsdienst ständig eingeschaltet und ich hatte nicht diesen Pfeil. Sobald ich auch z.B google app benutzt habe kam diese zeichen in Erscheinung und wenn ich die App beendet habe war sie wieder weg von der Oberfläche.Aber jetzt habe ich sie ständig auf meinem Bildschirm was kann ich machen das dieses wieder verschwindet. Ortungsdienst möchte ich nicht ausschalten sonst muss ich immer manuell wenn ich navigiere wieder den Ortungsdienst einschalten. Bis vor 2 Tagen war die Welt noch in Ordnung aber jetzt stört dieses Pfeil mich.
Zitieren
#2

Hast du vielleicht eine ortsbezogene Erinnerung angelegt?

Dann muß ja ständig der Ort geprüft werden.
Zitieren
#3

Nicht das ich wüsste
was kann dies denn sein ?
Zitieren
#4

das einfachste haste doch bestimmt gemacht... einen Neustart ?
Zitieren
#5

Ja habe ich aber hat sich nichts gemacht :-(
Zitieren
#6

über den Task mal alle Apps beendet ?
Zitieren
#7

wie gesagt über ein Jahr habe ich den Iphone 4 ohne Jailbreak und neueste Software aber dieser Pfeil stört mich mein Ortungsdienst war immer an ohne Pfeil natürlich
Zitieren
#8

Gehe unter Einstellubge und Ortungsdienste und gucke bei welchem Eintrag auch ein solcher Pfeil angezeigt wird das ist die App die die Ortungsdienste erade nutzt.
Zitieren
#9

Danke sehr es war die App Explore von sony habe ich gleich gelöscht und der pfeil ist weg. Vielen Dank für die Hilfe
Zitieren
#10

Kein Problem über ein gefällt mir freut man sich ja Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste