Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vom hohem Norden....
#1

Hey Leute,

Habe mich zwar schon etwas länger angemeldet, aber stelle mich trotzdem mal vor.
Ich bin der Sören, komme aus Ostriesland und bin 16 Jahre alt (bald 17). Ich habe jetzt seit ein paar Wochen mein iPhone 4S davor hatte ich 2 iPhone 4 (schwarz/weiß) und davor das iPhone 3G. Mein erstes Apple Gerät war ein iPod Touch der 2. Generation, den mir ein Freund empfohlen hat. Auf meinen iMac bin ich durch einen Verkäufer von Euronics gekommen, der ein ziemlicher Apple Freak ist und ich wie ihr vielleicht schon ahnen könnt auch. Desweiten hatte ich noch einen iPod Touch 4G den ich aber sehr schnell wieder verkauft habe. Jetzt habe ich nur noch den kleinen Shuffel und mein iPhone!
Habe mein iPhone 4S gejailbreakt auch wenn ich diesen nur aus spielereigen wie zB MyAssistant nutze, wirklich brauchen tue ich ihn seit dem iPhone 4 nicht mehr.

Naja dann nochmal ein Lob an alle zuständigen, die das Forum hier Supporten, ist wirklich eines oder das beste Forum im Internet finde ich.

Grüße an alle
Sören Smiley
Zitieren
#2

Hallo und weiterhin viel Spaß bei uns Nod_yes
Zitieren
#3

Willkommen dir! Biggrin
Zitieren
#4

Hi! Endlich auch mal einer, der in etwa in meinem Alter ist Smiley
Zitieren
#5

Willkomen im Forum Smiley
Zitieren
#6

Hallo und Willkommen an Bord.
Zitieren
#7

willkommen und viel spaß Smiley

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#8

Ja dann weiterhin viel Spaß Smiley
Zitieren
#9

Danke euch allen! :=)
Zitieren
#10

Weiterhin viel spass hier.

Jailbreak Freak
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
11.09.2017, 14:28
Letzter Beitrag von sonnek
23.01.2014, 18:41
Letzter Beitrag von Jumper22
21.01.2012, 15:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste