Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Backup lässt sich nicht einspielen
#1

Hatte letzte Woche mein iPhone zwecks Reparatur bei Apple eingeschickt und nun ein neues Gerät erhalten.

Natürlich hatte ich vorher meine Daten als Backup gespeichert. Die wollte ich jetzt wieder einspielen, also zuerst mit redsn0w einen aktuellen Jailbreak auf iOS 5.0.1 drauf und dann mit iTunes syncronisiert.

Die Schaltfläche "Wiederherstellen" in iTunes bleibt jedoch jetzt ausgegraut :/

Wie kriege ich also das alte Backup wieder auf mein neues iPhone drauf?

(Sim Karte ist übrigens noch nicht eingelegt und bei Telefonnummer steht noch n/v, falls es dadurch zu Problem kommen könnte?)
Zitieren
#2

Du musst es im Dfu Mode wiederherstelllen und dann das Backup wieder drauf machen.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Warum legst du die Sim nicht ein?
Zitieren
#4

DFU Mode hat perfekt funktioniert, danke Smiley


Weiß garnicht warum ich die noch nicht eingelegt hatte, einfach nur so Biggrin naja jetzt ist sie wieder drin, backup ist drauf und iphone läuft wieder Smiley
Zitieren
#5

verlierst du nicht den JB beim wiederherstellen???
ich muss auch ein Backup einspielen, da die Kontakte meiner Frau irgendwie weg sind..
haber aber angst das der JB dann wieder weg ist...?? wieder neu JB und alles drauf spielen.. puuuh...
bei einem Frauen I Phone sehr schwer... ;-)
Zitieren
#6

Für so was gibt es PkgBackup aus Cydia für ein paar € zu kaufen. Wo ist denn der Unterschied zwischen einem Frauen iPhone und einem Männlichen iPhone?
Zitieren
#7

Meine Frau hat sachen drauf die würde ich niemals drauf haben.. Smiley)
es geht auch nicht um die Apps, die sind kein Prob. mir geht es eigentlich nur um Ihre
Kontakte...
die sind wohl alle (fast) weg !!
Ich hatte vor dem Update aber ein Backup gemacht... mir würde es reichen wenn ich irgendwo die nr.
auslesen könnte über shsh oder so.. eintippen würde ich sie auch manuell Smiley
Zitieren
#8

Dafür nimmst du den Backup Extractor http://www.iphonebackupextractor.com/
Und nochmal in Deutsch http://www.chip.de/downloads/iPhone-Back...09888.html
Zitieren
#9

Kann sein, dass das Backupeinspielen über den normalen Weg nur geht, wenn das iPhone aktiviert wurde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin Parker
31.12.2013, 19:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste