Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SpeakEvents - Update auf 1.1.0-2 behebt Bugs & kommt mit neuen Features
#1
Information 

[attachment=22472] Heute vormittag erschien das ersehnte Update des Cydia Tweaks SpeakEvents von @kexik. Ähnlich dem Tweak Aloud, verhilft es dem iPhone / iPad zur Sprachausgabe der eingegangenen Emails - Nachrichten - Pushbenachrichtigungen.

Ich nutze es nun schon knapp 1 Woche und finde es sehr praktisch, statt einem Ton, das Programm und den Absender + Betreff (bei Emails) der Nachricht vorgelesen zu bekommen, so erspart man sich ab und an den Blick aufs iPhone.

Wer noch weiter gehen will, kann sich auch den kompletten Nachrichtentext mit vorlesen lassen - in der Praxis neulich bei Kaisers an der Kasse, aber eine doch eher unangenehme Funktion und verwunderte Blicke hinter mir, wer da aus meiner Handytasche spricht Zwinkern

Die Stimme kennen wir von Siri (welches aber keine Voraussetzung zur Installation ist).
Kosten zur Aktivierung: 1,99 $ AUD - via PayPal außerhalb von Cydia zu entrichten. Man vergibt eine "Aktivierungs-Emailadresse" - diese kann dann praktischer Weise auch auf dem evtl. Zweit-Gerät verwendet werden.

Nachfolgend noch einige Screenshots zu den Einstellungen (derzeit nur auf englisch):

[attachment=22468] [attachment=22469] [attachment=22470] [attachment=22471]


Zitieren
#2

habs auch auf dem iphone4s laufen, aber seit der neuen vers. (die von dir beschrieben) hast probleme mit dem sound. d.h. wenn er ist dumpf und belchernd (unlock und tatsentöne usw.) glaueb es hängt mit der siri diktierfunktion zusammen... schade habe mühsam auf die vorversion downgraden müssen
Zitieren
#3

Ich verwende das 4er - mittlerweile wieder ohne Spire/Siri und alles klingt "normal"...
Zitieren
#4

benutze Aloud nun, ist besser Zwinkern hat auch nicht di eo.g. Bugs beim iphone4s
Zitieren
#5

Bei wem funzt Aloud mit dem Notificator tweak?? Bei mir spricht Siri nur Mails SMS Musik etc..
Zitieren
#6

Woher kommen die Namen der Apps die SpeakEvent sagt?

Er sagt immer Nachricht von "WhatsApp-pp" spricht also nach WhatsApp ein buchstabiertes p doppelt.

Kann man da den WhatsApp Namen irgendwo in einer plist ändern?

Das iPhone selbst spricht "WhatsApp" ganz normal wenn man sich das Wort in einer Nachricht schickt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mobel
14.04.2010, 08:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste