Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Infos zu Telekom Thetering...
#1

Huhu Smiley

Der einzige Grund warum ich noch auf einen Jailbreak angewiesen bin ist das Thetering über MyWi... da ich viel Unterwegs bin ist das absolut unverzichtbar für mich.

Irgendwie kann man das ganze ja auch offiziell über die Telekom machen oder? Leider finde ich auf der Telekom Seite keine Infos zu dem Tarif, was kostet das denn extra kann mir da jemand ein paar Infos geben?
Zitieren
#2

ich habe complete l,da hast du tethering inkl., bis zu 5 geräte über den hotspot...
Zitieren
#3

Kostet bei den aktuellen Complete-Tarifen wohl generell nichts mehr extra.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Ich hab auch den Complete Tarif und der HotSpot kostet wirklich nichts extra und funktioniert tadellos Zwinkern
Zitieren
#5

allerdings nur für die verträge die nach dem letzten update gemacht wurden.
mein complete vertrag unterstützt es nicht. wenn ich tethering haben will kostest es 20 ois extra Rolleyes

Zitieren
#6

Warum hast du noch den alten Vertrag sind die nicht schlechter als die Neunen? Oder hast du noch so einen wo man 5gb Download hat?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#7

Nein, ab 5€ gehts los, dafür erhältst Du sogar noch mal 100 MB zusätzliches Surfvolumen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

business-tarif...da ist alles etwas teurer....
Zitieren
#9

Falls dem so ist, sollte aber auch dort jederzeit ein kostenloser Wechsel in den neusten Tarif möglich sein, oder?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

gibt es bei den complete vertägen eine auslands option die man wahlweise dazubuchen kann?
Zitieren
#11

....ja ist kostenlos und kostet 10 euro mehr(im monat), bei (fast) gleicher leistung....uninteressant.

wenn das ipad bei der telekom angeboten wird, wird damit verlängert und in den neuen tarif gewechselt.
Zitieren
#12

Im Complete Vertrag kannst du bei der Telekom Hotline anrufen und das einmal im Jahr kostenlos freischalten lassen

Wenn du es öfters benötigst kostet es wohl was
Frag mich bitte nicht wieviel

Einfach mal anrufen und die Helden am Telefon sehr schnell weiter

Zitieren
#13

@st tina

meintest du jetzt mich?
Zitieren
#14

Ähm ja Zwinkern

Wenn du ins Ausland willst dann bekommst du die Freischaltung von der Telekom einmalig kostenlos mit einem Complete Vertrag

Ich wollte dieses Jahr zu einem Treffen in die Schweiz und da wurde mir das so von der Hotline angeboten
Zitieren
#15

oh cool, danke für den tipp....

das ist jetzt off topic, aber was fährst du,focus oder mondeo st??
Cool
Zitieren
#16

Ich Schick für ne PN
Sonst gibt es hier mecker Zwinkern

Zitieren
#17

um mal zum topic wieder zu kommen Biggrin ich habe keinen complete vertrag ich hab den

Special Call & Surf Mobil (1. Generation)

kann man da was machen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von humfeld
13.01.2012, 12:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste