Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Diskussion][Anleitung] How-To iPhoto auf dem iPhone oder iPad unter iOS 5.0.1
#1

Hier kann über die [Anleitung] How-To iPhoto auf dem iPhone oder iPad unter Firmware 5.0.1 diskutiert werden.
Zitieren
#2

Du schreibst - bitte die Synchronisierung von Apps in iTunes ausschalten - das muss dann auch ausbleiben, oder?
Zitieren
#3

Mir scheint, dass der Forenfilter ein bisschen zu arg eingestellt ist.
Zitieren
#4

In Cydia gibts jetzt, ein Tweak namens iphotofix for 5.0.1.
Zitieren
#5

Leo, der Filter passt und springt genau bei den richtigen Worten an. Dein Vorposter hat allerdings einen Begriff verwendet, der mit dem Thema eigentlich nichts zu tun hat. Ich habe seinen Text jetzt angepasst und hoffe, dass er es auch so meinte wie es nun in seinem Beitrag steht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Alles sauber!
Woher tosbsas den einen Begriff her hat, weiß ich leider nicht.
Zitieren
#7

Einbildung ist auch eine Bildung Zwinkern

Hab auch eben alles durchgelesen und nichts gefunden. Dachte schon "Hööö? Das schreiben die hier?"

Nix von zu sehen Smiley
Zitieren
#8

App-Synchronisation kann man natürlich sehr gut mit dem Wort abkürzen, bei dem dann der rote Text auftaucht *gg*
Zitieren
#9

Gracias Falko (:-))

Ich hatte nicht an den Filter gedacht (:-))

Aber meine Frage bleibt - Synchronisierung der Apps muss aus bleiben, oder?
Zitieren
#10

Ja muss aus bleiben. Sonst wird die App vom iDevice gelöscht.
Zitieren
#11

Leider ja - ist natürlich auch beim evtl. Backup dann nicht enthalten.. Ich sichere aber via iCloud, dann ist es wieder enthalten Zwinkern
Zitieren
#12

funktinoiert spitzenmässig.

vielen dank

Zitieren
#13

es startet zwar, aber schließt sich dann wieder nach 2 Sekunden


edit: mit NasLd ging es
Zitieren
#14

Welche der beiden Varianten hast Du installiert? iPhone oder iPad?
Zitieren
#15

wie syncht ihr denn dann die apps? Ich habe iphone und ipad und das feature ist cool
Zitieren
#16

Also ich über iCloud, dort werden dann die entsprechenden App Daten im Backup integriert.. Zudem habe ich unter Einstellungen => Store den automatischen App Download aktiviert, so sind zumindest Universal Apps auf beiden Geräten vorhanden...
Zitieren
#17

funktioniert alles soweit ganz gut! Smiley
aber wenn ich ein Bild bearbeiten will funktioniert es nicht einen "effekt" hinzuzufügen...
alles andere klappt super!
habt ihr auch das Problem mit dem Effekt hinzufügen!? bei mir schließt sich iphoto wenn ich da raufklicke...
Zitieren
#18

@TimmYannik Dann hast du den iPhotoFix installiert, oder? Bei dem anderen Fix funktionieren auch die Effekte.
Zitieren
#19

(19.03.2012, 19:19)Olli schrieb:  Also ich über iCloud, dort werden dann die entsprechenden App Daten im Backup integriert.. Zudem habe ich unter Einstellungen => Store den automatischen App Download aktiviert, so sind zumindest Universal Apps auf beiden Geräten vorhanden...


hm, das klingt nicht schlecht, bin gerade ein bisschen am schauen, denn schon zum 2ten Mal in 14 Tagen hatte outlook 2003 mein Kalender synch zerschossen und es klappte weder beim iphone noch beim ipad mehr. Musste alle Termine im Outlook löschen und dann wieder neu einspielen - das würde ich mir gerne ersparen.

Evtl mache ich doch noch den Sprung und mache Kalender und apps über iCloud

Lädt er dann beim ersten Mal alle apps erstmal in die Cloud?

Wg dem automatischen Download - ich hatte da mal gelesen, als das feature rauskam, dass man das nicht ankreuzen sollte, denn damit könne man nur noch ein iTunes account nutzen. Ich habe aber ein deutsches und ein US account. Wie ist denn das nun jetzt?
Zitieren
#20

In der iCloud werden nur die jeweiligen App Einstellungen / Daten gesichert, da die Apps an sich anhand deiner Apple-ID ja jederzeit kostenlos erneut geladen werden können...

Mit den 2 Accounts bin ich leider überfragt, da ich nur einen nutze, könnte mir aber vorstellen, dass das sicher Probleme mit sich bringt, da es nicht für 2 Accounts gedacht ist.. Vielleicht wissen da die anderen mehr hier?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste