Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone Ausschalten verhindern
#1

Hallo zusammen.
Die Funktion " mein iPhone suchen " finde ich praktisch. Ich kann mein iPhone falls ich es verlegt habe, einfach finden, wenn es eingeschaltet ist. ABER wenn es mir geklaut wird und der Dieb schlau ist kann er es einfach ausschalten und somit die Ortung deaktivieren !!! Das ist bestimmt bekannt.
Nun meine frage.
Gibt es eine App oder tweak mit der ich verhindern kann ( zb codesperre) das das iPhone einfach ausgeschaltet wird ???? Oder hat jemand eine andere Lösung ???
Zitieren
#2

Guck Dir mal Cylay an... damit kannst Du das Ausschalten verhindern. Wenn aber der Akku leer ist, dann nutzt es natürlich auch nicht mehr viel.
Zitieren
#3

Cylay ???
Fine ich es in Cydia ???
Also ohne Jailbreak geht da garnichts ???
Zitieren
#4

richtig... ohne Jailbreak gibt es da leider nichts.
Zitieren
#5

Kann man denn bei eingeschalteter Codesperre einfach das Telefon ausschalten?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Ja, leider. Wenn das nicht ginge, hätte man bei einem Diebstahl immerhin so lange Zeit, das Gerät via Find My iPhone zu orten, bis der Dieb ne Büroklammer findet, um die Simkarte rauszunehmen. Zwinkern
Zitieren
#7

Ein Jailbreak kommt für mich nicht in Frage.
Danke trotzdem.
Zitieren
#8

@Falko
ja das geht...
Zitieren
#9

Was auch sehr schlecht ist,
Das Mann bei eingeschalteter codesperre einfach Siri, nach Telefonnummern / Emails und und und fragen kann. !!!!!!!!
Und schon hat man Zugriff auf alles !!!!!!!!
Zitieren
#10

das kannst Du aber unterbinden... Einstellungen--> Allgemein--> Code-Sperre--> Bei Code-Sperre Zugriff aud Siri zulassen deaktivieren.
Zitieren
#11

@Chrupek

Spar Dir einfach ein paar Satzzeichen für weitere Fragen, die Dir das Handbuch beantwortet hätte.

Mit Deinen mehrfach eingesetzten Ausrufezeichen kommst Du mir vor wie ein Kind, das sich auf den Boden wirft, um seinen Willen zu bekommen. Hoffentlich ist die spät-pubertäre Phase bald vorbei.
Ich drück die Daumen!


Zitieren
#12

Wer hat dich den geweckt du Nokia ????????
Deine sinnlose Kommentare kannst du dir sparen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!! !!!!!! !!!!!!!

Zitieren
#13

sooooo.... jetzt mal wieder tief Luft holen, ein -/ausatmen und alle beruhigen sich mal wieder :-)
Zitieren
#14

Der Contenance Beauftragte hat wieder zugeschlagen. Biggrin
Zitieren
#15

Richtig... dafür mußte ich hart betteln :-)
Zitieren
#16

Ich grab mal das Thema nochmal aus:

Hab ein sehr einfaches aber wirkungsvolles Programm in Cydia gefunden, nennt sich "NoPowerDown" und ist kostenlos:

[Bild: nopowerdown.png]

Mehr Infos: http://modmyi.com/content/7770-review-no...rface.html
Zitieren
#17

Was glaubt ihr immer dass euch ne Ortung im Diebstallfalle hilft? Was wuerdet ihr mit den Koordinaten machen? Dann ist's ne Einkaufsstrasse oder ein Hochhaus .. Im ersteren Falle wuerde die Polizei die Innenstadt natürlich absperren und ihr könntet jeden hoeflich fragen ob er euer Geraet geklaut hat, im Falle des Hochhauses könnte das SEK alle Wohnungen durchsuchen .. LolRolleyes

Denkt doch mal nach, das bringt euch rein GAR NIX so ne Ortung .. wenns geklaut ist ist's WEG
Zitieren
#18

Mir wären 629€ zu viel um gleich so pessimistisch zu denken.
Warum sollte man es dem Dieb nicht so schwer wie möglich machen?

Es wurde ja bereits darüber berichtet das die Funktion durchaus hilfreich sein kann:
http://www.iphone-ticker.de/mein-iphone-...gue-36695/
Zitieren
#19

Absoluter abenteuerlicher Einzelfall, noch dazu aus Amerika .. Da muss man nicht viel zu sagen, oder?

Wenn das Ding weg ist, macht ihr es ihm mit solchen Spielereien auch nicht schwerer. Das wird wiederhergestellt im DFU und er lacht sich ins Fäustchen, egal ob ihr GPS Koordinaten Fotos oder sonst was habt an/durch Cydia-Tweaks. Bleibt einfach mal realistisch, mehr Leg ich euch nicht ans Herz
Zitieren
#20

Einen zuverlässigen Schutz gibt es nicht, das ist Fakt.
Aber ich wiederhole mich nochmal - warum sollte man es dem Dieb nicht so schwer wie möglich machen?

P.S.: http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/H...b/50350503
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste