Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hintergrundbilder weg....
#1

Hallo zusammen!

Ich hab heute mein Austausch iPhone vom Apple Care bekommen und es neu freigeschalten, etc.

Es funktioniert alles einwandfrei, auch das aufspielen des Backups hat super geklappt (alle Apps, etc. sind da und funktionieren einwandfrei).

Aber ich hab ein Problem:
Die Hintergrundbilder kann ich nicht auswählen, sobald ich in den Reiter Hitergrund gehe (da wo man normalderweise die Thumbnails der Hintergrundbilder sihet) ist da eine leere weisse Seite.
Hab auch nochmal wiederhergestellt, etc. aber nichts hat geholfen.
Hab dann noch ein wenig rumprobiert, aber habs nicht hinbekommen, also hab ich hier im Forum geschaut und einen Link gefunden, wo man die Hintergrundbilder downloaden kann.

Ich hab sie mir runtergeladen und die Bilder in var/stash/Library/Wallpaper kopiert (da waren auch die alten drin).
Aber irgendwie werden mir keine Thumbnails mehr erstellt, ich seh immer nur eine leere weisse Seite.
Wenn ich mir ein hitergrundbild vom iphone auf dem PC ziehe kan ich es mir anschaun, aber im iPhone seh ich die Bilder nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

MfG
Zitieren
#2

Da hilft nur eine Wiederherstellung im DFU Modus und das Backup erst einspielen, wenn Du die Hintergrundbilder setzen kannst.
Zitieren
#3

@samstag hat dir der Tipp von lulu weitergeholfen? Ich habe das selbe Problem mit meinem iPhone 4s und meinem iPad 3 beim Upgrade auf iOS 7.1.2. Nach der Wiederherstellung sehe ich die Hintergrundbilder, aber sowie ich die Backups einspiele, sind die Hintergrundbilder weg. Ich habe im DFU Modus wiederhergestellt (Button "Wiederherstellen" in iTunes)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste