Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cydia 1.1.6 erschienen
#1

saurik hat Version 1.1.6 von Cydia vor wenigen Minuten veröffentlicht und bei Twitter geschrieben:

As many users just get confused and angry regarding Cydia's April Fools' jokes, I have pushed Cydia 1.1.6 (which removes the obsolete code).

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren
#2

Danke für die Info! Smiley

Es geht wohl darum, das er den April Schärzen usw. ausem weg gehen wolle! Geiler Update grund! Cool

[Bild: mr7dyh0f53of356lea4.jpg]

Das Bild ist von meinem iPhone 4[S] und soll zeigen, das es noch läuft und nicht Crasht! Fröhlisches instalieren!!
Zitieren
#3

@saarfofo Hast du gesoffen? [Bild: 79.gif]
Zitieren
#4

@saarfofo was muss ich runterladen, das die schrift so toll aussieht?

Jailbreak Freak
Zitieren
#5

@Leo

Warum? Sonst fliegen alle doch immer auf diese 4[S] Jailbreak Cydia Bilder!! Biggrin Zwinkern

@iPhone

BytaFont und den Sony Sketch EF Font >>> ist auch schon an das iPhone 4[S] angepasst! (Micro)
Zitieren
#6

Ich meine eher deinen Schreibstil

Es geht übrigens um diese Leiste, die am 1.April eingeblendet wird. Da werden im Wechsel Justin Bieber, LadyGaga etc. Themes verlinkt. Habe ich gerade mal ausprobiert. Habe dafür das Datum in den Einstellungen einfach auf 1. April gestellt. Wenn man das Datum auf 2. April stellt, dann geht das auch wieder weg.

Na ja. Humor von Saurik halt. Warum mann sich darüber aufregen muss verstehe ich allerdings auch nicht. Lustig ist es aber auch nicht.
[Bild: dc494957.jpg]
Zitieren
#7

@saarfofo wie aktiviere ich das?

Jailbreak Freak
Zitieren
#8

BytaFont laden und Sony Sketch EF Font laden. Dann BytaFont öffnen und Sony Sketch EF Font aktivieren.
Zitieren
#9

Wo muss ich genau hingehen? Ich habe tomaten auf dn augen.

Jailbreak Freak
Zitieren
#10

@Leo

Ich weis zwar immer noch net was du meinst aber egal! Basst scho! Zwinkern Durch dein Datums Trick wissen wir alle mehr und du hast uns allen den Spaß verdoreben! Biggrin Danke! Zwinkern
Zitieren
#11

Cydia öffnen. BytaFont und Sony Sketch EF Font installieren. Dann Cydia schließen und auf dem SpringBoard BytaFont öffnen und dort Sony Sketch EF Font aktvieren.
Zitieren
#12

@iPhone

Cydia---> Suchen--->Sony Sketch EF >>>Installiert wird Bytafont automatisch--->Respring---->Homescreen >>>>BytaFont!
Zitieren
#13

Unten gibts so buttoms auf welches muss ich?

Jailbreak Freak
Zitieren
#14

Ich glaube die Amerikaner haben sich darüber aufgeregt, weil sie die Befürchtung hatten, dass diese QuickBar dauerhaft bleibt und praktisch eine weitere Werbestrategie von Saurik ist.

Wie wohl bei der Twitterapp.
Zitieren
#15

Basic^^......
@Leo

Ah okay.....die Amis mal wieder! Ein Depperle Volk! Biggrin
Zitieren
#16

Da steht restore original und bytaFont Backup welches vin den beiden?

Ist das etwa nur für das 4s???

Jailbreak Freak
Zitieren
#17

Hast du den Sony Sketch EF Font auch geladen und installiert?
Kann mir jemand erklären wem diese furchtbar häßliche Katze ganz unten im Forum ist? Biggrin

   
Zitieren
#18

Ja geladen und installiert. Sogar neu installiert. FontSwap schmeisst mich immer raus.

Jailbreak Freak
Zitieren
#19

FontSwap?? Du sollst in Bytafont rein!!
Zitieren
#20

Ja das habe ich auch. Als ich das sony runtergeladn habe hat es das dazugeladen.

Jailbreak Freak
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste