Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

eMails extrahieren?
#1

Moin Leude,

Gibt's ne Option, die gesendeten eMails zu extrahieren, sodass man diese am normalen PC auch lesen kann?

Via iCloud wird sie irgendwie nicht übernommen Sad


"geschrieben mit Tapatalk HD via "das neue iPad"

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
Zitieren
#2

Mac oder Win?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

Beim gleichen Account, bei POP erweiterte Einstellungen Mail auf dem Server belassen.
Oder gleich ein IMAP Konto einrichten.

Aber besser könnte man helfen wenn man noch Details kennen würde.

Win / Mac
Email Provider
IMAP / POP Konto

usw.

Was meinst Du mit extrahieren? Kenne ich eigentlich nur von der Chemie?
Zitieren
#4

Hoi

Nutze Windows 7 und Outlook.

Ebenfalls eine eigene Emailadresse über meinen Server pop3

Möchte halt die gesendeten emails vom iPhone oder iPad auch auf meinem PC haben.


"geschrieben mit Tapatalk HD via "das neue iPad"

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
Zitieren
#5

Welcher Emailprovider ? Apple, GMX, Google???
Bei iCloud und Win. Ist die Systemsteuerung von Apple für Win installiert?
Bei eigenem Server. Ist eine Emailabfrage durch das Emailprogram der Geräte vom Server per IMAP statt POP möglich?
Zitieren
#6

Ich mache es so, das ich es gleich eingerichtet habe, das ich meine E-Mail Addi gleich in Blindkopie gesetzt habe, am einfachsten wäre sonst per IMAP...
Zitieren
#7

Hab doch in meinem letzen Beitrag geschrieben das es mein eigener emailaccount über meinen Server ist. Sprich, nix mit GMX oder sonst was.

Es kann über iMap oder pop3 gemacht werden.

Was ist da der Unterschied. Aktuell ist alles auf imap!


"geschrieben mit Tapatalk HD via "das neue iPad"

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
Zitieren
#8

Wenn es über imap gemacht wird, dann werden auf allen Systemen die Mails abgeglichen. D.h., die sind dann überall synchron
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste