Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Osteraktion: Drastische Preissenkungen bei Navigon Europa und Bosch D-A-CH
#1

[Bild: bh6x8t88pga0zgf0r0kf.png]
Falls ihr euch schon länger mit dem Gedanken herumschlagt, ein Navigationsprogramm für euer iDevice zu kaufen, euch bisher aber vom Preis habt abhalten lassen, könnten die aktuellen Rabattaktion von Bosch und Navigon genau das richtige für euch sein.
Beide Navigationssoftware-Hersteller haben die Preise ihrer Programme in ihrer Osteraktion für kurze Zeit auf einen Tiefststand gesenkt.



Bosch hat seinen Augenschmaus "Bosch Navigation D-A-CH“ (Link) derzeit von 44,99€ auf 34,99€ gesenkt, die Konkurrenz von Navigon ihre erst kürzlich mit aktualisierten Karten versorgte „Europe“-Edition gar von 89,99€ auf fast lächerliche 49,99€ (Link).

Beide Programme sind Universalapps und sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiert, bei letzterem ist die GPS-Navigation allerdings nur bei der SIM-Version möglich.

Vielen Dank für eure zahlreichen Hinweise.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Also Navigon ist der Hammer... Wenn man jetzt noch das REWE Angebot beachtet (2x 25 € Karte für 40 €) dann macht man einen richtig guten Schnapper !
Schade das ich die Bosch App schon habe Zwinkern
Zitieren
#3

Bei mir ist es genau umgekehrt. Smiley Ich habe Navigon und würde bei diesem Angebot bei Bosch zuschlagen...
Zitieren
#4

Interessant wäre mal eine Reduzierung der Preise für die AddOns. Das Wohnmobil & Trucker - AddOn kostet immernoch ein Schweinegeld,...
Zitieren
#5

Ich habe schon ewig die Europa Version von Navigon, damals auch mit iTunes Karten aus dem Angebot gekauft ich glaube umgerechnet waren es so für 55€

Interessant wären die Addons, aber die gibt es ja leider nicht, wie Hatschi0 schon schreibt.
Zitieren
#6

Für die InApp Käufe bleibt einem nur die "Rabattaktion" über iTunesKarten.
Zitieren
#7

ich habe nochmal nachgeschaut, Navigon Europe hatte ich 08.2010 noch für 44,99€ ergattert, wahrescheinlich auch über eine Rabattaktion. Aber eine Rabattaktion auf InApp, wäre auch mal eine Maßnahme.

mfg
Sony
Zitieren
#8

Kann mir einer sagen ob sich das Traffic Live lohnt?
Bekomme ich auch so quartalsweise neue Maps oder muss ich da zusätzlich NAVIGON FreshMaps XL kaufen?

Gruß + Danke
Zitieren
#9

Ich finde, Traffic Live lohnt sich. Hat mir schon den einen oder anderen Stau erspart. Allerdings empfehle ich die Einstellung auf manuell zu setzen.

Für neue Karten alle 3 Monate muss FreshMaps gekauft werden.
Zitieren
#10

Ich habe auch mal eine Frage an die Experten hier. Ich werde mir Navigon im Zuge dieser Rabattaktion zulegen. Wir besitzen hier 2 Iphones, die über einen gemeinsammen Account laufen.
Navigon auf beiden zu installieren ist ja kein Problem.
Wie sieht es aber mit den InApp Käufen aus?
Können diese auch auf beiden Geräten aktiviert werden, oder muss man hier doppelt zahlen?
Zitieren
#11

Die InApp Käufe laufen auch über den iTunes Account. Also ja, auch auf beiden Geräten möglich Zwinkern

Einfach auf Einkäufe wiederherstellen gehen.
Zitieren
#12

Vielen Dank.
Dann jetzt noch schnell zu Rewe und dann wird gekauft.
Zitieren
#13

Was sind die Vor- und Nachteile der 2 Programme im direkten Vergleich?
Zitieren
#14

Vorteil : Europa gegen D-A-CH Zwinkern
Zitieren
#15

@Sunny, Bosch Navigation wurde auch reduziert auf 34,99€.
Zitieren
#16

@ jimbeamjack

Vielen Dank für den Hinweis auf die REWE iTunes Aktion - Jetzt kann ich mir NAVIGON auch mal leisten (:
Zitieren
#17

@Festpaltte: Kein Thema, dafür ist ja so ein Forum.
Ich finde 40 € im Gegensatz zu 89 € ist schon ne Hausnummer Zwinkern
Viel Spaß beim navigieren...
Zitieren
#18

Den werde ich sicher haben (: Endlich eine anständige Onboard-Navigation.

Und @ Falko auch noch ein großes Danke für den Hinweis auf die Preissenkung, wäre mir wohl sonst nicht aufgefallen!
Zitieren
#19

Wenn ich nicht schon seit Jahren zufriedener Navigon.app-Besitzer wäre, dann würde ich jetzt zuschlagen.
Zitieren
#20

So, Navigon ist jetzt gekauft.
Hat jemand eine Ahnung, welche Datenmengen bei Nutzung von Traffic Live anfallen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste