Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 Werteinschätzung
#1

Hallo,

ich würde gerne mein iPhone 4 16GB in Schwarz verkaufen und würde gerne wissen wie viel ich dafür erwarten kann.
Folgendes zum iPhone:
- kleine Kratzer auf dem Display sieht man nur beim genauen hinschauen.
- Power Button sehr schwer zu drücken (Heute plötzlich passiert Wacko )
- Kleine Schramme am Metallgehäuse.

Viele Grüße,
iphonepauer
Zitieren
#2

Werksfrei oder Netlock?
Zitieren
#3

Oh vergessen, hat einen Simlock
Zitieren
#4

Okay! 250 - 300€ mehr wirste net bekommen!
Zitieren
#5

Ohh okay da lag ich ja ganz richtig mit meiner Einschätzung. Danke Smiley
Zitieren
#6

Und wie sieht der Wert bei einem iPhone 4 sehr gute aussehender Zustand 32gb netlock frei.
Zitieren
#7

Ich hab für ein gelocktes 4er 32gb und leicht defekten homebutton 280€ bekommen. Ist also bei dir noch Luft nach oben. Falls du es bei eBay verkaufst, am besten die Auktion am Wochenende auslaufen lassen (Sonntag)
Zitieren
#8

350 - 400/420€
Zitieren
#9

Oh hätte nicht gedacht das man da noch soviel für bekommt aber gut zu wissen danke.
Zitieren
#10

@christian p.
Sorry aber 400+ ist für ein gelocktes 4er einfach nur unrealistisch wenn es gebraucht ist.
Zitieren
#11

es hat doch keinen Lock. Ich habe für ein 4er, 32GB, werksfrei im Oktober noch 450€ bekommen.
Zitieren
#12

(08.04.2012, 13:53)derkreuzritter schrieb:  @christian p.
Sorry aber 400+ ist für ein gelocktes 4er einfach nur unrealistisch wenn es gebraucht ist.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Zitieren
#13

Ihr habt beide recht, aciiid und Christian P...

Der Threadstarter hat ein iph4 16gb und Netlock
Apple Fan hat ein iph4 32gb ohne Netlock

Zwinkern

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#14

Ja und beide habe ich unterschiedlich und individuell beantwortet! Zwinkern
Zitieren
#15

also meine Antwort bezog sich auf "derkreuzritter" :-)
Zitieren
#16

Ja ich hab mich verlesen, kann passieren.
Zitieren
#17

Ich habe mein 4er 16GB schwarz für 375,- vor 4 Wochen in der Bucht geschossen. War aber wie neu und es ist das 01.59.00 BaseBand drauf. Werksfreie waren für unter 400,- in dem Zustand nicht zu bekommen.
Zitieren
#18

Jemand eine Idee was ich für ein iPhone 4 Netlock frei 32 GB schwarz in TOP zustand bekommen würde (nur ca) wenn das new iphone kommt
Zitieren
#19

Wer soll das wissen? Ich würde es jetzt sofort verticken, weil Du dann am meisten Kohle dafür bekommst; erfahrungsgemäß purzeln die Preise beim Modellwechsel merklich. Im Gebrauchtwagenmarkt ist es genauso.

Dein Telefon würde momentan über eBay mindestens 300€ bringen, sehr wahrscheinlich sogar über 350€. Abzuziehen sind natürlich die Verkaufsprovision, die 9% bei Auktionen ausmacht. Das sind immerhin 31,50€, wenn das iPhone für 350€ versteigert wird.
Zitieren
#20

(08.04.2012, 11:32)Apple Fan schrieb:  Und wie sieht der Wert bei einem iPhone 4 sehr gute aussehender Zustand 32gb netlock frei.
Ich habe meins für 410 € vor ca. vier Wochen über Ebay-Kleinanzeigen in Berlin verkauft.
Wenige Stunden nach dem Aufgeben des Inserates.

IP4
32 GB
kratzerfrei
hinten Hülle, vorne Folie
keinerlei Defekte
mit OVP
mit Rechnung
netlockfrei ab Werk

iP 12 Pro Max (mit dem jeweils aktuellsten iOS)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste