Willkommen in Deutschlands größtem iPhone Forum » Rabatte «
Hallo, Gast!
Es ist: 23.05.2013, 00:21 AnmeldenRegistrieren um alle Möglichkeiten zu nutzen und die Werbung auszublenden.
Apple iPhone Forum / Anfängerfragen / Anfängerfragen & Notdienst v / Apps werden ungewollt synchronisiert

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apps werden ungewollt synchronisiert

runnerfx Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag #1
Apps werden ungewollt synchronisiert (15.04.2012 18:24)
Hihoo,
Folgendes Problem, Meine Frau und ich haben jeweils Iphone 4s, wenn ich jetzt meiner Frau ein Song drauf machen will leg ich den in Ihren Favoritenordner und Klicke auf Synchronisieren.
Klappt alles wunderbar, nur leider werden die Apps die ich bei mir drauf habe auch gleich mit draufgehauen, obwohl ich das Häckchen bei "Apps Synchonisieren" rausgemacht habe,
Andersherum werden Ihre Apps komischerweise nicht auf mein Phone gemacht.
Was mache ich falsch?
P.S. Ich übertrage immer alle Einkäufe wenn ich ein Iphone einstecke, somit liegen sie auf Itunes, sollten aber nicht automatisch bei meiner Frau drauf.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren atuser
Copytrans
montijade Offline
der Hamburger

Bewertung 208
Beitrag #2
RE: Apps werden ungewollt synchronisiert (15.04.2012 18:27)
Haben die beiden iPhones verschiedene Namen?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich :).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren atuser
runnerfx Offline
Junior Member
(Threadstarter)
**

Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Apps werden ungewollt synchronisiert (15.04.2012 18:43)
Ja, sie haben beide verschieden Namen.
montijade Offline
der Hamburger

Bewertung 208
Beitrag #4
RE: Apps werden ungewollt synchronisiert (15.04.2012 18:46)
Was steht bei euch unter Einstellung Store?

runnerfx Offline
Junior Member
(Threadstarter)
**

Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Apps werden ungewollt synchronisiert (15.04.2012 19:36)
hehehe da sind bei meiner Frau beide Regler eingeschaltet, ich glaube das isses, Danke, da wäre ich nieeee draufgekommen
montijade Offline
der Hamburger

Bewertung 208
Beitrag #6
RE: Apps werden ungewollt synchronisiert (15.04.2012 19:45)
Bitte SmileySmileySmiley

Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Apps sollen nicht synchronisiert werden... wie? Nemesis200SX 18 446 22.04.2013 13:54
Letzter Beitrag: gado
  [iTunes 11] Es werden keine Apps angezeigt TsaiboT 8 1.358 13.01.2013 23:39
Letzter Beitrag: TsaiboT
  Apps werden automatisch auf dem iPhone installiert whity66 3 660 10.11.2012 00:27
Letzter Beitrag: whity66
  Eine App kann nicht synchronisiert werden HardwareNoob 5 671 21.09.2012 09:15
Letzter Beitrag: lulu
  Einkäufe sollen NICHT MEHR synchronisiert werden TemPoon 12 918 02.07.2012 16:42
Letzter Beitrag: phips99

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple. Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.
Sie lesen: Apps werden ungewollt synchronisiert