Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3GS wird nicht von PC erkannt
#1

Hallo Leute, ich besitze ein iPhone 3GS 16GB. Kommen wir zu meinem Problem: Als ich mein iPhone zuletzt benutzt hatte war iOS 5.0.1 drauf , 06.15 iPad Baseband. Wenn ich mein iPhone an den PC anschließe kommt direkt unten rechts eine Meldung und da steht das das USB Gerät nicht erkannt wurde und das das Gerät angeblich nicht richtig funktionieren würde bzw. nicht richtig erkannt würde. Wenn ich auf die Meldung drücke würd mein iPhone als Unknown Device angezeigt. Wenn ich da drauf drücke steht folgendes:
Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
Ich will in den DFU Modus kann ich aber nicht weil mein Power Knopf defekt ist. TinyUmbrella und iTunes erkennen mein Gerät ebenfalls nicht. Was kann ich tun bitte helft mir CryingCrying

PS. Achja mein Gerät befindet sich gerade im Recovery Modus glaub ich Da ist das iTunes Symbol mit dem USB Symbol drauf.

Danke im Voraus.
Onur
Zitieren
#2

Ohne Powerknopf kein DFU bzw. PwnedDFU.
Somit keine Wiederherstellung möglich.

Lass den Powerknopf reparieren oder verkauf es als Defekt.
Zitieren
#3

gibt es keine andere lösung?
Zitieren
#4

Kurz: Nein, wie germany Dir bereits erklärt hat, da Du zum Aufspielen einer CFW (wegen deinem Baseband) nicht nur in den DFU Mode musst, sondern in den pwned DFU - und den gibt's nur mit Powerknopf.
Zitieren
#5

ok habe mein iPhone heute an Reperatur gegeben Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste