Willkommen in Deutschlands größtem iPhone Forum » Rabatte «
Hallo, Gast!
Es ist: 24.05.2013, 14:14 AnmeldenRegistrieren um alle Möglichkeiten zu nutzen und die Werbung auszublenden.
Apple iPhone Forum / Apple - iPhone / iPhone Allgemein / iPhone 4S v / Bildbereich der Kamera ist unscharf

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bildbereich der Kamera ist unscharf

iamei Offline
Member

Bewertung 0
Beitrag #1
Bildbereich der Kamera ist unscharf (15.04.2012 21:49)
Hey Leute,
ich habe bei meinem iPhone 4S festgestellt, dass im Hochkant-Format unten und im Querformat (je nachdem, wie ich die Kamera halte) logischerweise rechts oder links das Bild leicht unscharf verläuft. Ich nehme an, dass entweder eine Linse etwas verschoben, oder gar der Sensor an der falschen Stelle liegt. Eigentlich ist die Sache klar: Ich gehe zum Apple Store bei mir um die Ecke und tausche ist. Jetzt aber zu meiner Frage: Denkt ihr, es wird repariert, oder sie tauschen das ganze Telefon? Ich gehe davon aus, dass ich dann eines mit iOS 5.1 bekomme. Ich möchte aber noch auf 5.0.1 bleiben, weil ich den Jailbreak nicht missen will.

Wie würdet Ihr vorgehen?

LG iamei

Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren atuser
Copytrans
Boehse Tina Offline
Endlich... Cydia is Back

Bewertung 193
Beitrag #2
RE: Bildbereich der Kamera ist unscharf (15.04.2012 21:51)
Du solltest den JB sowieso vorher runtermachen denn die sehen das wohl nicht gerne Zwinkern
Und ich vermute es wird getauscht

http://www.fiestast-forum.ch/index.php/topic,517.0.html
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren atuser
Djnoxx Offline
Der Schweizer

Bewertung 184
Beitrag #3
RE: Bildbereich der Kamera ist unscharf (15.04.2012 22:13)
würde das iphone über itunes wiederherstellen dann einschicken lassen

24h Support Hotline iMessage & WhatsApps +41799234579
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren atuser
roja Offline
Member

Bewertung 4
Beitrag #4
RE: Bildbereich der Kamera ist unscharf (15.04.2012 22:25)
Ich würde die Kameralinse säubern ;-) - Nee Spaß, DFU, wiederherstellen, tauschen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren atuser
Outlaw Offline
Posting Freak

Bewertung 190
Beitrag #5
RE: Bildbereich der Kamera ist unscharf (15.04.2012 23:46)
Folie oder Case vorhanden ??

Normal wird getauscht, falls reproduzierbar.

Du bekommst höchstwahrscheinlich ein Refurbish mit 5.1, jedenfalls über den Versand. Im Store soll es schon vorgekommen sein, dass Neugeräte aus Verkaufsverpackungen für den Austauch genommen wurden. Das ist aber nur Hörensagen.
nex01 Offline
Member

Bewertung 2
Beitrag #6
RE: Bildbereich der Kamera ist unscharf (16.04.2012 19:29)
Das was ich letzte woche von der Telekom ausgetauscht bekommen hab war noch mit 5.0.1 und auch eine neulieferung.
Outlaw Offline
Posting Freak

Bewertung 190
Beitrag #7
RE: Bildbereich der Kamera ist unscharf (16.04.2012 23:59)
Also komplett ales getauscht und das Neue noch verschweißt ??

Copytrans
Hanne Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag #8
RE: Bildbereich der Kamera ist unscharf (17.04.2012 00:41)
Hi, ja normalerweise kriegst du alles komplett getauscht und verschweißt, aber wie schon bereits von jemand anderem gesagt, vergiss nicht den Jailbreak vorher wegzumachen, sonst kannst du richtig Probleme bekommen.
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple. Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.
Sie lesen: Bildbereich der Kamera ist unscharf