|
|
| Hallo, Gast! |
|
Es ist: 19.06.2013, 02:33
Anmelden — Registrieren um alle Möglichkeiten zu nutzen und die Werbung auszublenden.
|
|
Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
iPhone 3GS auf 5.0.1 updaten?
|
Riker18
Junior Member

Bewertung 0
|
RE: iphone 3Gs auf 5.0.1 upadten? (16.04.2012 00:05)
Ich schliesse mich auch mal an, hab vom Kumpel ein 3GS new Bootrom mit ipad Baseband und 4.2er Firmware. SHSH 5.0.1 ist auch vorhanden, aber irgendwie komm ich nicht weiter, gibt so viele Anleitungen hier - dummerweise hatte der selbst 5.0.1 aufgespielt - ich hab das Baseband neu geflasht und nen Downgrade auf 4.2 gemacht - wenigstens das hat geklappt, aber er hätte nun gerne auch wieder 5.0.1
Gruß Riker
EDIT - Habs anscheind jetzt hinbekommen - er flasht noch aber mal sehen - meld mich dann morgen obs geklappt hat
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2012 00:21 von Riker18.)
|
|
|
|
Riker18
Junior Member

Bewertung 0
|
RE: iphone 3Gs auf 5.0.1 upadten? (16.04.2012 13:19)
Da is nen IPAD BB drauf, Kiste rennt jetzt, allerdings braucht das Phone ewig zum starten, is das normal?
Gruß Riker
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|
|
Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple.
Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.