Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Hol dir unsere App:


iPhone 3GS auf 5.0.1 updaten?
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geissi Offline
Senior Member
****

Beiträge: 416
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 1

15.04.2012 23:42 | #1
iPhone 3GS auf 5.0.1 updaten?
hallo

die SHSH der 5.0.1 ist gesichert, kann ich problemlos auf die ios 5.0.1 updaten beim egs mit new bootrom?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2012 14:29 von Warrior.)
www Zitat @
eritro Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 22

15.04.2012 23:48 | #2
RE: iphone 3Gs auf 5.0.1 upadten?
Das kommt darauf an wie du das machen willst. Mit redsn0w und einer Custom Firmware sollte bei gesicherten SHSH von iOS 5.0.1 gehen.

iPhone 5 (Verizon) ✭ 32GB black ✭ iOS 7.0.4 ✭ Cydia 1.1.9
Zitat @
Geissi Offline
Senior Member
(Threadstarter)
****

Beiträge: 416
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 1

15.04.2012 23:53 | #3
RE: iphone 3Gs auf 5.0.1 upadten?
brauche nur den untethered JB kein unlock denn der ist seitens apple da
www Zitat @
Djnoxx Offline
Der Schweizer

Beiträge: 5.036
Registriert seit: Oct 2008

15.04.2012 23:54 | #4
RE: iphone 3Gs auf 5.0.1 upadten?
haste alten bootrom oder neuen?
www Zitat @
Geissi Offline
Senior Member
(Threadstarter)
****

Beiträge: 416
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 1

15.04.2012 23:56 | #5
RE: iphone 3Gs auf 5.0.1 upadten?
neuen hab ich
www Zitat @
samsung oder apple
Riker18 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 9
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 0

16.04.2012 00:05 | #6
RE: iphone 3Gs auf 5.0.1 upadten?
Ich schliesse mich auch mal an, hab vom Kumpel ein 3GS new Bootrom mit ipad Baseband und 4.2er Firmware. SHSH 5.0.1 ist auch vorhanden, aber irgendwie komm ich nicht weiter, gibt so viele Anleitungen hier - dummerweise hatte der selbst 5.0.1 aufgespielt - ich hab das Baseband neu geflasht und nen Downgrade auf 4.2 gemacht - wenigstens das hat geklappt, aber er hätte nun gerne auch wieder 5.0.1

Gruß Riker

EDIT - Habs anscheind jetzt hinbekommen - er flasht noch aber mal sehen - meld mich dann morgen obs geklappt hat Smiley
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2012 00:21 von Riker18.)
Zitat @
nex01 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 355
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 2

16.04.2012 01:50 | #7
RE: iphone 3Gs auf 5.0.1 upadten?
wie hast du das Baseband neugeflasht?
oder war es das iPad Baseband?
Zitat @
Olli Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 15.359
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 749

16.04.2012 06:38 | #8
RE: iphone 3Gs auf 5.0.1 upadten?
@ Geissi Wie signiere ich mir eine Firmware ab iOS 5 => http://iszene.com/thread-138129.html

Dort dann eine CFW erstellen und mittels SHSH signieren, im Pwned DFU dann einspielen.
Zitat @
Riker18 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 9
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 0

16.04.2012 13:19 | #9
RE: iphone 3Gs auf 5.0.1 upadten?
Da is nen IPAD BB drauf, Kiste rennt jetzt, allerdings braucht das Phone ewig zum starten, is das normal?

Gruß Riker
Zitat @



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste