Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3GS startet nicht mehr
#1

hallo liebe gemeinde,
ich werde solangsam verrückt. nach drei tage googlen und etlichen stunden am pc habe ich mich doch dazu entschlossen einen thread zu öffnen ...

folgende informationen.
ich habe ein iphone 3gs mit dem baseband 05.16.05 es ist ein 32gb modell.
egal was ich mache, ob mit iTunes oder mit einer custom firmware, es will einfach nicht starten.
da ich mir nicht sicher war ob anfangs ob es ein alter oder neuer bootlrom ist hab ich beide methoden ( tethered ) probiert, jedoch ohne erfolg.

von meinem kollegen weiß ich das dieses iphone mal gejailbreaked war.
mittlerweile ist eine normale 5.1 drauf aber jedoch startet es nicht Sad

ich hab es auch des öffteren geschafft das iphone sso hinzubekommen das ich es im iTunes schon konfigurieren konnte und es auch erkannt wurdem jedoch startet es auch da nicht xD

wäre echt toll wenn ihr mir da weiter helfen könntet bin ehrlich fertig sonst mit dem gerät Biggrin

mfg
visara
Zitieren
#2

Geht es garnicht an oder kommt der Apfel und dann geht es nicht weiter?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

oh stimmt das habe ich vergessen, bei dem apfel bleibt es immer und immer hänger -,-
Zitieren
#4

Du machst eine Wiederherstellung und wenn das iPhone dann starten geht es nicht über den Apfel? Bleibt der Apfel oder geht es aus oder startet es neu ?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#5

der apfel bleibt bis der akku leer ist
Zitieren
#6

Hast du mal denn Home button+Power gedrückt gehalten bis der Apfel kommt und dann los lassen.
Zitieren
#7

(18.04.2012, 18:51)montijade schrieb:  Du machst eine Wiederherstellung und wenn das iPhone dann starten geht es nicht über den Apfel?

Das würde mich mehr interessieren.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#8

also ich hab die wiederherstellung fertig, das gerät ist sozusagen beim ersten starten. und es geht nicht über den apfel hinaus. es bleibt einfach an und der apfel bleibt egal wie lange ich warte


(18.04.2012, 18:54)Apple Fan schrieb:  Hast du mal denn Home button+Power gedrückt gehalten bis der Apfel kommt und dann los lassen.

ja das habe ich auch schon hinter mir, leider ohne erfolg
Zitieren
#9

Spiel mal iOS 4.1 auf und dann erst auf 5.1...vielleicht funktioniert es
Zitieren
#10

(18.04.2012, 19:06)CubaLibre78 schrieb:  Spiel mal iOS 4.1 auf und dann erst auf 5.1...vielleicht funktioniert es

habe ich auch schon probiert,
4.1
4.3
4.3.5

immer das selbe ergebniss
Zitieren
#11

Ich würde mal sagen das es ein Hardware Fehler ist. Wenn es mit keiner Firmware geht.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#12

(18.04.2012, 19:11)montijade schrieb:  Ich würde mal sagen das es ein Hardware Fehler ist. Wenn es mit keiner Firmware geht.

also is es eigentlich auch unrentabel es reparieren zu lassen oder?
Zitieren
#13

Du kannst es tauschen im Apple Store für 160€ bekommst du ein refubisch Gerät.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#14

Wenn man sich das ganze zutraut würde ich mal den Akku ausbauen und einen Tag später wieder einbauen. Auch wenn es komisch klingt, soll es manchmal Wunder wirken Zwinkern
Zitieren
#15

(18.04.2012, 19:14)montijade schrieb:  Du kannst es tauschen im Apple Store für 160€ bekommst du ein refubisch Gerät.

ok gut zu wissen, da werde ich warscheinlich nicht dran vorbei kommen Sad(

danke für die hilfe!
Zitieren
#16

Das wäre mir das 3GS 32gb noch wert
Zitieren
#17

(18.04.2012, 19:15)CubaLibre78 schrieb:  Wenn man sich das ganze zutraut würde ich mal den Akku ausbauen und einen Tag später wieder einbauen. Auch wenn es komisch klingt, soll es manchmal Wunder wirken Zwinkern

da habe ich auch schon drüber was gelesen, wollte mich aber erst vergewissern das is wirklich nicht anderst geht, ich denke ich werde es nochmal damit versuchen!

danke!

(18.04.2012, 19:15)Apple Fan schrieb:  Das wäre mir das 3GS 32gb noch wert

ja es wäre echt schade um das gerät -,-
Zitieren
#18

Versuch es einfach...eintauschen kannste es immer noch.
Zitieren
#19

Aber ordentlich wieder zusammen bauen wenn die im Store was merken ist das nicht so gut.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#20

32 GB geräte werden mal einen wert haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste