Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jetzt fangen die seriösen Zeitungen auch noch an Gerüchte zu verbreiten (iPhone )
#1

Hallo 2gether,

habe grader mit erstaunen festgestellt das die Gerüchteküche nun auch die seriösen Zeitungen erreicht hat und wollte den Artikel hier posten und fragen was Ihr davon haltet. Ich denke das Motto lautet abwarten Gerüchte ignorieren und Schauen was kommt. Ich würde es dennoch begrüßen wenn neue Materialien eingesetzt würden.


Die Welt schreibt
Zitieren
#2

Tja, diese Meldungen locken eben technikinteressierte Leser an. Und das brauchen die Zeitungen immer mehr, da immer mehr Menschen aud Foren zurückgreifen.
Zitieren
#3

Ach lasst sie doch alle schreiben. Apple wird nichts preisgeben und dieses ganze Gemunkel bringt auch nichts.
Irgendwann wird Apple das neue iPhone schon bringen und sie werden es dann auch erklären etc.
Zitieren
#4

Das es auf der WWDC seinen großen Auftritt haben wird, ist doch schonmal völliger Nonsens. Da hat die "Welt " wohl ihren Praktikanten ans Keyboard gelassen Wacko

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Ich hoffe nur das bis September das neue da ist denn ich werde meine Vertag bei Base nicht verlängre und möchte gerne einen guten Vertrag mit dem new iPhone haben ;-)
Zitieren
#6

Das wird auch im September noch nicht da sein, höchstens vielleicht am Ende. Ich würde eher mit Anfang Oktober rechnen. Wie gesagt wird auf der WWDC im Juni/Juli erst das iOS des neuen iPhones vorgestellt. Dann kommen 3 Monate Beta. Vorher kann es daher auch gar nicht erscheinen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste