|
|
| Hallo, Gast! |
|
Es ist: 19.06.2013, 04:19
Anmelden — Registrieren um alle Möglichkeiten zu nutzen und die Werbung auszublenden.
|
|
Themabewertung:
- 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
[Gelöst] Siri nicht vorhanden
|
Spilyt
Junior Member

Bewertung 0
|
[Gelöst] Siri nicht vorhanden (24.04.2012 00:18)
Hallo liebe iPhone Gemeinde!
Ich wende mich an euch, da ich ein großes Problem habe, folgendes:
Ich habe vor 1 Woche zu meinem Geburtstag ein Iphone 4S bekommen, und es lief alles prima, ich hatte Siri, hab mir ein paar apps geladen und alles war gut, bis ein freund mich überredet hat, mir ein Jailbreak drauf zu machen. Schön und gut, ich habe ihm mein iPhone gegeben, er hat es über Nacht gemacht, und jetzt habe ich es wieder, mit dem ganzen Schnick Schnack, aber unter Einstellungen > Allgemein ist Siri nicht mehr vorhanden...
Da ist jetzt:
Info
Softwareaktualisierung
Benutzung
Nerzwerk
Bluetooth
iTunes WLAN Sync
Spotlight-Suche
etc
so, vor lauter Frust habe ich mir iTunes runtergeladen, und es geupdated, dannach auch wiederhergestellt, als neues iPhone..so alle bilder, kontakte, apps etc weg...aber siri ist immernoch nicht da, es schaut unter Einstellung > Allgemein genauso aus wie vor der wiederherstellung ...der freund der es gemacht hat ist gestern für 1 Jahr in die USA als aupair geflogen und ich bin jetzt mit dem Problem alleine da...weiss nicht mehr was ich tun soll um siri wieder zu kriegen, sie war irgendwie das herzstück des iPhones...
Hier noch ein paar Daten aus der Info:
Version 5.1 (9B176)
Modell: MC605DN
Modem-Firmware 04.12.01
Vielen lieben dank im vorraus...gruß
|
|
|
|
Spilyt
Junior Member (Threadstarter)

Bewertung 0
|
RE: Siri nicht vorhanden (24.04.2012 00:42)
Das kann ich mir kaum vorstellen :o
Kann man das denn irgendwie überprüfen ob man ein iPhone 4 oder ein 4S hat?
|
|
|
|
Spilyt
Junior Member (Threadstarter)

Bewertung 0
|
RE: Siri nicht vorhanden (24.04.2012 01:07)
(24.04.2012 00:56)iphoneuser schrieb: Jetzt erzählt doch hier nicht so ein Zeug und macht die Leute unnötig nervös.
Wenn du sehen willst ob es das 4s ist. Schau auf der linken Seite über dem Mute Schalter, da ist dann eine weitere Antenne (recht seite ebenfalls) die beim 4 nicht ist.
Des Weiteren versuch eine wiederherstellung über iTunes.
Bzw. Gehe über den DFU Mode. Siehe suche.
Meinst du den schwarzen strich?
Dann habe ich tatächlich nur links und rechts vom Homebutton seitlich jeweils einen, oben ist nichts, und ich habe soeben die Seriennummer und Modelnummer des Handys mit dem aus der Verpackung und Rechnung überprüft, 2 komplett verschiedene...ich bin gerade ausser mir vor Wut und Enttäuschung..tut mir leid das ich deshalb einen Thread eröffnet habe...schöne Nacht noch und danke für die raschen Antworten..
|
|
|
|

Bibolas
Unregistered
|
Siri nicht vorhanden (24.04.2012 08:16)
Das ist ja ein schöner Freund. Das ist grobe Täuschung. Du könntest ihn sogar anzeigen. Auf jeden Fall würde ich ihn darauf ansprechen.
Wenn du dein iPhone wieder hast, schreib doch bitte hier deinen Erfolg rein.
Viel Glück
glg Bibolas
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|
|